„Wer f?rchtet sich vorm Schwarzen Mann, Niemand, und wenn er kommt, dann LAUFEN wir“
Under-World eine Dungeonslayer Welt der etwas anderen Art.
Under-World liegt wie der Name schon sagt Unter der uns bekannten Welt sozusagen eine Welt in der Welt.
Im Prinzip ist Under-World eine Riesige schwarze Pyramide die mit der Spitze nach unten Tief in die Erde reicht. Was genau sich am Ende der Spitze oder sogar dar?ber hinaus befindet vermag niemand wirklich zu sagen den niemand ist je soweit gekommen und wenn doch dann hat es niemand jemals geschafft herauszukommen um dar?ber berichten zu k?nnen.
Wenn man den Abergl?ubischen Geschichten des P?bels Glauben schenkt dann befinden sich in der Pyramide unsagbare Sch?tze und ebenso unsagbare Gefahren die den Weg dort hin s?umen.
Nach Under-World gelangt man jedoch nur wenn man den Schl?ssel und den Torw?chter bezwingt. Der Schl?sselw?chter besitzt einen Schl?ssel den man ben?tigt um das Tor in die Under-World zu ?ffnen, der Torw?chter wacht ?ber das Tor zu dem der Schl?ssel passt. Der Kampf gegen diese beiden Gegner ist hart und hat schon so manches Opfer abverlangt es sind auch nur zwei von vielen die noch folgen werden, denn jeder Zugang zu einer neuen Ebene wird von zweien dieser Monstrosit?ten bewacht.
Die W?chter Treten in unterschiedlichen Formen und gestalten in Aktion, sie sind Unberechenbar, also Traut dort unten nichts und niemandem nicht mal euch und euren Kampfgef?hrten. Schl?ssel und Torw?chter erkennt man daran das der Schl?sselw?chter eine Halskette Tr?gt an der wiederum ein Schl?ssel angebracht ist wobei an der Kette des Torw?chters ein kleines Tor baumelt das gerade mal gro? genug ist das der Schl?ssel in das Schl?sselloch passt.
Neben den W?chtern, die eine gewisse End-Boss Position begleiten, gibt es dort unten nichts was es nicht gibt, jede Art von dunklen und furchteinfl??enden Wesenheiten sind dort vertreten, sei es weil sie dies ihre Heimat nennen oder weil sich auch andere auf den Weg in die Under-World gemacht haben und nie wieder das Licht des Tages gefunden haben und nun gezwungen sind ihr restliches Dasein als Un-Toter zu fristen.
Also wundert euch nicht wenn ihr mal auf einen Gegner trefft der fr?her mal euer Nachbar war.
Ps.
Geplant sind 16 Ebenen wobei es ohne weiteres m?glich ist neue ebenen hinzuzuf?gen.Die Ebenen beginnen mit der Gr??ten Fl?che und verj?ngen sich je weiter man in das Unterirdische Reich vordringt. Die Vegetation der verschiedenen Ebenen reichen von der W?ste ?ber den Eisigen Norden bis hin zum feuchtfr?hlichen Dschungel. Falls jetzt jemand Panik bekommt man m??e 30 Stunden durchspielen den kann ich beruhigen in jeder Ebene befinden sich D?rfer, St?dte oder noch halbwegs bewohnte Ruinen. auch mu? man keine Bedenken haben das die "Letzte" Ebene nicht gr??er als ein Fu?ballfeld ist jede Ebene wird genug Platz f?r ein ein Ordentliches gemetzel haben.
Aber bevor ich mich vollends in die Arbeit st?rtze w?rde ich gerne wissen inwieweit da Bedarf oder Interesse besteht.