Also erstens einmal, danke um eure Besorgnis, aber mir geht's gut. Ich bin Student der Geschichte und schaff dadurch den kleinen Sprachenabgleich nach Carl Faulmann relativ schnell. Wie ich bereits sagte, habe ich momentan Pr?fungszeit und mache das sogar aus Entspannung um den Kopf von anderen Sachen frei zu bekommen. Normalerweise erstell ich ja Dungeons, D?rfer, NPCs, Quests oder Items, aber weil ich die L?sung des Schimmerschwindens eben auch finden will, mach ich eben jetzt das. Also danke f?r eure Besorgnis, ganz lieb, aber ist unbegr?ndet.
Zweitens finde ich dauernd irgendwas wo ich mir denke: "HA, das k?nnte was damit zutun haben,... nein doch nicht...."
Was mich am Meisten irritiert ist die Tatsache, dass man dann "wissen soll, dass man es weiss..."
Klar is es Sauschwer sonst h?tten wir's ja scon entdeckt. Aber auch gut dass es so schwer ist, denn das macht den Spass ja aus.
Ich weiss nicht ob es mich entspannen oder anspannen w?rde wenn der erste die L?sung hat...
Auf jedenfall geht's meinem AvC lagsam so wie meinem 4er Regelwerk....

Aber Opfer m?ssen gebracht werden. Ich werde auf jedenfall weitersuchen... dazu ist der Schimmerbund schlie?lich da.