Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?  (Gelesen 5985 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« am: 18. September 2012, 11:31:14 »

Durch eine Bemerkung von glgnfz hab ich mich gefragt, wie hoch ihr schon Eure Charaktere gebracht habt. Denn ich glaube noch keiner meiner Chars hat mehr als Stufe 5 erreicht.

Bitte nicht mit einrechnen, wenn ihr experimentell einen Stufe 18 Charakter erstellt habt oder einen von Stufe 10 auf 12 hochgespielt habt.

Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 11:33:07 »

Ich selber habe bestimmt schon ein paar Dutzend Charaktere entwickelt, aber gespielt fast nur One-Shots. Das Leiden eines SLs.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #2 am: 18. September 2012, 11:58:05 »

Bei Dungeonslayers bin ich ?berwiegend SL. Da habe ich nur 2 Spielercharaktere. Und die habe ich auf h?chstens Stufe 2 hochgespielt.
Die Spieler unserer DS-Gruppe verf?gen hier schon ?ber h?herstufige, hochgespielte Charaktere. Der h?chste d?rfte, glaube ich, inzwischen Stufe 12 sein. :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #3 am: 18. September 2012, 12:01:51 »

Hab gerade nachgeguckt, es war Stufe 5 genau.

Bei den Spielern ist es allerdings "schon" Stufe 6, z.B. bei Nordana.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #4 am: 18. September 2012, 12:59:54 »

Autsch... den Rahmen zu sprengen ist garnicht so einfach...
Die eine Stimme bei Stufe 20, das war ich, mein Zwergen Waffenmeister "Borf" hat nach 2 Jahren Spielzeit die 20. Stufe erreicht und ist kurz danach einen heldenhaften Tod gestorben, siehe hier. Ansonsten sind meine Charaktere nie weit gekommen, mein zweit h?chster war mein erster Char "Kato von Gardburg", auf Stufe 12. Der Stufe 16. dunkler Priester gilt nicht, da wir alle auf Stufe 9 gestartet sind. Die restlichen sind sp?testens auf Stufe 5 verreckt.
Jonah (Dungineur), hat auch einen 2oiger welcher ?brigens der einzige ist der den Heldentod verweigerte und geflohen ist. Verdammter Dieb.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #5 am: 18. September 2012, 20:47:40 »

Alles Wipeluschen :D
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #6 am: 20. September 2012, 13:03:58 »

Interessant. Wenn man bedenkt, was f?r eine Energie in Heldenklassen gesteckt wird und dann kaum erreicht.
Nebenbei macht es aber ja auch oftmals eine Spa? immer wieder neue Konzepte auszuprobieren.
Gespeichert
| DS-X |

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #7 am: 20. September 2012, 13:06:19 »

Hab gerade nachgeguckt, es war Stufe 5 genau.

Bei den Spielern ist es allerdings "schon" Stufe 6, z.B. bei Nordana.
Jetzt bin ich selbst in der sechsten Stufe, y???!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #8 am: 20. September 2012, 13:09:16 »

*grats*
Gespeichert
| DS-X |

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #9 am: 20. September 2012, 16:00:46 »

Hab gerade nachgeguckt, es war Stufe 5 genau.

Bei den Spielern ist es allerdings "schon" Stufe 6, z.B. bei Nordana.
Jetzt bin ich selbst in der sechsten Stufe, y???!
Herzlischengl?ckwunsch zum Aufstieg... *hust* Schw?chling *hust*
Alles Wipeluschen :D
...selber Wipelusche...
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #10 am: 20. September 2012, 16:04:23 »

Alles Wipeluschen :D
...selber Wipelusche...
Ich wipe nicht, ich lass nur wipen - und wenn, dann immer im gaaaanz gro?en Stil ;)

Merke: Je h?her der Level der Gewipten, desto h?her der Wutpegel der Spielerschaft 8 )
Gespeichert

Steff

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 130
  • slay 'em all
  • Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ geleitet
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #11 am: 20. September 2012, 17:27:21 »

Jetzt bin ich selbst in der sechsten Stufe, y???!

Mist, dann war's doch ein Ork zuviel, den ich ins Feld geschickt habe...
 ;D
Gespeichert
slaying is my business ... and business is good

Le Slay, c'est moi!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #12 am: 20. September 2012, 17:45:36 »

Jetzt bin ich selbst in der sechsten Stufe, y???!

Mist, dann war's doch ein Ork zuviel, den ich ins Feld geschickt habe...
 ;D

Oder etwa 20 zu wenig :)
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #13 am: 20. September 2012, 17:55:21 »

Ei leik!
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #14 am: 20. September 2012, 18:05:20 »

Gespeichert
| DS-X |