Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein  (Gelesen 28256 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #90 am: 26. Februar 2017, 05:23:22 »

Aha, soso. So lang "ein wenig" nicht so lange dauert wie beim Freie Lande-Quellenband.  ;D

Das habe ich gelesen!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #91 am: 26. Februar 2017, 08:31:07 »

Wie "vage" angekündigt gilt (immer noch sehr zuversichtlich) weiterhin:


Ich hoffe einfach immer noch hierauf.

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #92 am: 26. Februar 2017, 11:26:39 »

Einfach unsere Chefs anschreiben und um Freistellung für die Projekte bitten ;)

Das Gesicht von meinem Chef würd ich gern sehen bei der Anfrage ;)



Aber ernsthaft: ich bin tatsächlich dran. Da ich aber Layout, Grafiken, Story usw. alles selber machen muss, ist es halt ne Frage der Zeit. Es ist fertig wenn es fertig ist. Und dann soll es auch gut sein und euch Spaß machen
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #93 am: 26. Februar 2017, 11:49:18 »

Aber ernsthaft: ich bin tatsächlich dran. Da ich aber Layout, Grafiken, Story usw. alles selber machen muss, ist es halt ne Frage der Zeit. Es ist fertig wenn es fertig ist. Und dann soll es auch gut sein und euch Spaß machen

Richtige Einstellung!  :thumbup:
Gut Ding will Weile haben.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #94 am: 26. Februar 2017, 13:07:22 »

Einfach unsere Chefs anschreiben und um Freistellung für die Projekte bitten ;)


Aber ernsthaft: ich bin tatsächlich dran. Da ich aber Layout, Grafiken, Story usw. alles selber machen muss, ist es halt ne Frage der Zeit. Es ist fertig wenn es fertig ist. Und dann soll es auch gut sein und euch Spaß machen

Will mir garnicht ihre Reaktion vorstellen  :o

Das Gleiche gilt auch für mich! Ich bin auch weiterhin dran und es wird auch bei mir irgendwann fertig. Soviel sei versprochen.

Leider war und bin ich immernoch beruflich und privat sehr beschäftigt.
Die Zeiten, wo ich während der Arbeit, zeichen und schreiben konnte und auch noch bezahlt wurde sind leider gezählt. 😞
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #95 am: 01. Juni 2023, 08:49:32 »

Sehe ich es richtig, dass Grimmstein nicht vollendet wurde und man einige Quest auslassen muss, wenn man es spielen will?
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #96 am: 01. Juni 2023, 10:06:56 »

Ja.

Oder halt, nein. Erm... es lässt gewollt Lücken, damit ein SL sie selber mit eigenen Ideen befüllen kann... oder so.  :P  ;D

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #97 am: 01. Juni 2023, 20:52:40 »

Oooh, ich bin so unkreativ! Sowas kann ich leider nicht.
Außerdem war es eine tolle Bettlektüre.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Kerker von Grimmstein
« Antwort #98 am: 01. Juni 2023, 22:29:16 »

Ja... leider gibt es viele große Projekte, die entweder nie beendet wurden oder vielleicht tatsächlich zuende gedacht worden sind, aber nie ein layout erhalten haben, was zur Veröffentlichung gereicht hätte.  :'(