Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: [GS] - Coming 2012  (Gelesen 43652 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #90 am: 23. November 2012, 21:58:58 »

GS ist das Duke Nukem der DSler :)

Duke Nukem ??   ??? 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

stub0rn

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Planetslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #91 am: 24. November 2012, 02:38:46 »

Duke Nukem Forever ^^

Um das aufzukl?ren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever#Development

Das Spiel war 15 Jahre in der Entwicklung, von erster Ank?ndigung bis Release und gerade die Zeit von 2001 an "[its done] when it's done" war f?r Spieler eine Zeit in der sie nicht mehr unbedingt an die Fertigstellung geglaubt haben. Es war quasi ein Urban-Myth, dass Duke4ever existiert, daran gearbeitet wird und es irgendwann released wird ;)

Zitat
GS ist das Duke Nukem der DSler :)
Ist also eher mit einem Augenzwingern zu betrachten

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #92 am: 24. November 2012, 08:37:47 »

Richtig!  ;D
Gespeichert
| DS-X |

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #93 am: 24. November 2012, 10:32:56 »

EGAL...

es ist bestellt und bezahlt...

Wenn es da ist, wird es kommen.

Vor Weihnacht w?re aber sch?n.

 ;D
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #94 am: 24. November 2012, 13:12:57 »

Also der Vergleich mit Duke Nukem trift mich doch schon sehr - zumal das Spiel nach 15 Jahren relativer Mist war...  ;D

Ich denke dass 1,5 Jahre Entwicklungszeit f?r ein komplettes neues Spiel nicht ganz schlecht sind - auch wenn es so einige H?rden zu nehmen gab. Hinzu kamen die eigens erstellten und bearbeiteten Grafiken und Layouts und nat?rlich der Aspekt, dass wir das alle nicht hauptberuflich sondern als Hobby neben Familie, Job und anderen Projekten machen.

Wartet einfach noch ein wenig...und dann gibts gen?gend Mutanten, Roboter und verstrahlte Wesenheiten zu slayen und looten.

Eigens daf?r habe ich schon einige Vaults-2-Go erstellt und f?r den Download bereit gemacht...
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #95 am: 24. November 2012, 13:41:32 »

Also der Vergleich mit Duke Nukem trift mich doch schon sehr - zumal das Spiel nach 15 Jahren relativer Mist war...  ;D

War auch nicht ernst gemeint  ::)
Gespeichert
| DS-X |

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #96 am: 24. November 2012, 14:19:22 »

@ Whisp, ich glaube das meiste hier ist grade nicht ernst gemeint und ?berbr?ckt nur die Wartezeit und ist doch auch super wenn man so einen Sack voll hibbeliger Fans hat die schon vorher total begeistert sind. Okey ich verstehe auch das es ein klein wenig nerven kann.

Aber hey so sind Groupies. Ein Segen und ein Fluch  ;D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #97 am: 24. November 2012, 19:28:38 »

Aber hey so sind Groupies. Ein Segen und ein Fluch  ;D

Genau.  :+1: 

Anmerkungen nicht ernst nehmen. Wir k?nnens eben kaum noch erwarten.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3740
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #98 am: 24. November 2012, 19:33:20 »

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #99 am: 25. November 2012, 00:35:50 »

Hmmm.. das erkl?rt nat?rlich die Zeltstadt mit den ganzen halbnackten Frauen vor meinem Haus...
 ;D


Ernsthaft: Freue mich sehr auf GS, eure Meinungen und Feedbacks dazu und nat?rlich auf das, was da noch kommt...  8 )
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16787
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #100 am: 25. November 2012, 11:48:26 »

Tut mir leid, Leute - es liegt einzig und allein an mir. Ich stecke immer noch im Layout und durch anderweitige Verpflichtungen und jede Menge unvorhergesehenen Stress kam es immer wieder zu Verz?gerungen. Dazu gibt es noch eine offizielle Verlautbarung, Whisp ist v?llig unschuldig, blame me. Bitte habt noch etwas Geduld - ich nutze jede freie Minute, aber eben die sind bei mir in den letzten Wochen d?mlicher Weise absolut knapp gewesen, was ich selber mehr als unsch?n finde :(
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #101 am: 25. November 2012, 20:54:18 »

...Whisp ist v?llig unschuldig, blame me...

Nee nee. 'Cheffe' ist ?ber jeden Verdacht erhaben. Er ist DER Chef.  ;D
Schuld mu? daher immer die direkte Riege darunter sein.  ;) 

Also mal RL: kein Thema. Die DS-Produkte sind absolut professionell. Da k?nnten sich manch andere Erzeugnisse gr??erer Verlage eine Scheibe abschneiden. Der Anspruch, das dann auch GS dem entsprechen mu?, ist nachvollziehbar. Wenns zeitlich nicht ganz pa?t, ist das verst?ndlich.

Unsere Kommentare helfen uns einfach, die Neugier und nagende Ungeduld auszuhalten.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #102 am: 27. November 2012, 15:56:50 »

also ich MAG Duke Nukem Forever.  8 )
Gespeichert

asura

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #103 am: 09. Dezember 2012, 02:26:01 »

Jeden Tag besuche ich das Forum bzw. DIESEN Thread hier und immer hoffe ich folgendes zu lesen (ich bediene mich hier mal Dr. Farnsworth von Futurama):
Zitat
Good News, everyone! I have a delivery for you...
Gespeichert

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #104 am: 09. Dezember 2012, 12:05:26 »

Jeden Tag besuche ich das Forum bzw. DIESEN Thread hier und immer hoffe ich folgendes zu lesen (ich bediene mich hier mal Dr. Farnsworth von Futurama):
Zitat
Good News, everyone! I have a delivery for you...

an einem nicht allzufernen tag, wird es hier stehen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14  Alle   Nach oben