Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Beutetabelle  (Gelesen 1869 mal)

Exzis

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
Beutetabelle
« am: 07. Juli 2012, 22:48:40 »

Moin Moin,

uns ist heute aufgefallen das die Beutetabelle A des PDF von der Druckausgabe abweicht.
Welche ist den nun richtig.

Gru? Exzis
Spieleiter Beschreib einen Raum... Ihr seht einen Teppich, 2 St?hle, einen Sekret?r, ein.....
Krieger f?llt SL ins Wort.. Ich ziehe mein Schwert und greife den Sekret?r an was tut er????
SL: Nichts ausser Kaputt gehen wenn du zuschl?gst splittert das Holz... H?????????????? was????

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Beutetabelle
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012, 22:51:10 »

Dann habt Ihr die erste Edition oder die Basisbox? Ich frage, weil ich momentan nicht genau weiss, was bei der Beutetabelle A nun genau war und ich mit der Info das besser nachvollziehen k?nnte.

Exzis

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #2 am: 07. Juli 2012, 23:03:17 »

Wir haben die Basisbox (4 mal) die weicht halt von der Beuteltabelle aus der PDFausgabe ab. Habe das nur germerkt weil ich die aus dem PDF f?r mein Programm benutzt habe und heute die aus der Print(Boxausgabe) in der PDF Ausgabe ist nur einmal die M?glichkeit an Gold zu kommen in der Printausgabe gibt es 50% chance Gold zu (Akkus waren alle) bekommen.

Gru? exzis
Spieleiter Beschreib einen Raum... Ihr seht einen Teppich, 2 St?hle, einen Sekret?r, ein.....
Krieger f?llt SL ins Wort.. Ich ziehe mein Schwert und greife den Sekret?r an was tut er????
SL: Nichts ausser Kaputt gehen wenn du zuschl?gst splittert das Holz... H?????????????? was????

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #3 am: 07. Juli 2012, 23:21:57 »

Die Basisbox gilt!

Exzis

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #4 am: 07. Juli 2012, 23:33:08 »

Gut dann schreibe ich mein Programm um :-)

Gru? exzis