Ich möchte hier an dieser Stelle auch einmal all die gefallen Charaktere unserer Gruppe verewigen.
Denn mittlerweile sind unzählige verstorben und ich verliere langsam die Übersicht, schon jetzt kann ich mich nur mehr an die Hälfte erinnern … nur einer meiner Spieler hat es irgendwie geschafft seit fast 3 Jahren noch nie einen Charakter zu verlieren.
Lothar: zerquetscht von einen rollenden Felsen, hätte er blos seinen schweren Hammer fallen gelassen, dann wäre schnell genug gewesen.
Sulfur der Schwefelige: opferte sich um Anzcar vor einer Riesen Ratte zu retten und wurde prompt verspeist.
Sugudai: ein ehrenhafter Schwerkämpfer, wurde hinterrücks von einen Zwerg bei einer Auseinandersetzung um das Wegrecht in den Hinterkopf geschossen.
Gremnack: der Schwarz-Goblin ertrank in einen Brunnen bei dem Versuch sich vor einer wütenden Menge zu verbergen.
Hallack: wurde zu einem Kometen bis er in Cellbrick wieder aufschlug. Man sollte nie eine unbekannte Schriftrolle lesen, wenn sie von einem Magier stammt der vom Himmel fiel ...
Kolja: ein fahrender Totengräber schaufelte sich sein eigenes Grab als er den Faustkämpfer Boreas zu lange auf die Nerven ging.
Boreas: wurde von einem Torhaus begraben, als die Stadt Athgarth vom Seebund erstürmt wurde.
Michael: der Barde, lernte noch kurz vor seiner Mutation das man doch nicht alles essen sollte was wie Fleisch aussieht.
und besonders vermisse ich:
Nuedins Pferd
Plötze, das von einen Bergkrieger verspeist wurde nachdem er den Wildelf in einen unfairen Kampf bezwang.