Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Ein paar Worte zu Caera  (Gelesen 10148 mal)

riesenklops

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 23
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #15 am: 14. Juni 2012, 20:09:23 »

?h...gibt es eigentlich mal wieder, etwas zur box zu berichten?

ich bin so ungeduldig ;D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #16 am: 14. Juni 2012, 21:18:40 »

?h...gibt es eigentlich mal wieder, etwas zur box zu berichten?

ich bin so ungeduldig ;D

Nur, das sie aufgrund Deiner Nachfrage wieder +1 Woche sp?ter erscheinen wird.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #17 am: 14. Juni 2012, 22:38:07 »

CK muss nurnoch kl?ren wie das Echtgeld-Auktionshaus das mit der Box kommt geregelt wird  8 )
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #18 am: 15. Juni 2012, 07:33:40 »

CK muss nurnoch kl?ren wie das Echtgeld-Auktionshaus das mit der Box kommt geregelt wird  8 )

Ich glaube er t?ftelt eher noch am Online-Zwang, der ?berpr?ft ob man im Slayerforum engemeldet ist, wenn man die Box ?ffnet oder das Buch aufschl?gt.  :P
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #19 am: 15. Juni 2012, 08:22:22 »

Hallo zusammen!

So ich bin jetzt auch angemeldet ----- dann kann die Box ja jetzt in Produktion gehen   ;)


@ Backalive
Ja, ja ich wei? erneut + 1 Woche
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #20 am: 15. Juni 2012, 11:04:41 »

Hab beim Spieleh?ndler meines vertrauens nachgefragt ob man schon was offizielles zur Caerabox weiss.
Die Antwort vorraussichtlich M?rz 2013 !
Ich frage mich ob unsere Diskussionen hier im Forum was noch alles nach Caera an V?lkern etc. hinzukommen sollte nicht vielleicht Schuld dran sind das wir uns noch weiter gedulden m?ssen.
Der arme CK muss da ja alles sichten und neustrukturieren und urspr?ngliche Pl?ne ?ber den Haufen werfen oder uns geflissentlich Ignorieren.
Mehr Optionen gibt es da ja nicht!  :-[
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #21 am: 15. Juni 2012, 11:16:12 »

Nein, das ist doch Quatsch, Userw?nsche werden doch eh ignoriert ;)

Das Releasedatum zielt auf ein paar Wochen und wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
M?rz 2013 ist es definitiv nicht!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #22 am: 15. Juni 2012, 11:37:22 »

Kermit meinte doch, dasss er hoffentlich bei seinem Workshop auf der FeenCon (2012!) zusammen mit den Teilnehmern einen Blick in die Box werfen kann.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #23 am: 15. Juni 2012, 12:02:43 »

[...]
M?rz 2013 ist es definitiv nicht!

Wetten, dass doch?
In Berlin wird alles im letzten Augenblick auf M?rz 2013 verschoben ...
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #24 am: 15. Juni 2012, 13:15:38 »

@ Backalive
Ja, ja ich wei? erneut + 1 Woche

Falsch. Du hast ja nicht gefragt, wann die 'Caera-Box' denn endlich erscheint.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #25 am: 15. Juni 2012, 14:24:35 »

Nein, das ist doch Quatsch, Userw?nsche werden doch eh ignoriert ;)

Das Releasedatum zielt auf ein paar Wochen und wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
M?rz 2013 ist es definitiv nicht!

Sehr sch?n da freue ich mich ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #26 am: 15. Juni 2012, 23:33:33 »

Es ist nicht M?rz 2013. Gut.  :)

CK hat aber nicht das Jahr 2013 ausgeschlossen.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #27 am: 16. Juni 2012, 07:59:10 »

Ich frage mich wie man der Auskunft eines Ladenbesitzers eher trauen kann als der des Autoren und der Redaktion. Woher bitte sehr  soll der denn die unfassbar geheime Information haben?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #28 am: 16. Juni 2012, 08:37:29 »

Vieleicht hat er einen alten Palantir im Lager gefunden  ;D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #29 am: 16. Juni 2012, 11:08:30 »

Ich frage mich wie man der Auskunft eines Ladenbesitzers eher trauen kann als der des Autoren und der Redaktion. Woher bitte sehr  soll der denn die unfassbar geheime Information haben?

Geheimer, konspirativer Informationshandel.  ;)

Kann mir das richtig gut vorstellen: Ein unauff?lliges, aber dennoch teures Cafe, hochwertige Ausstattung, Mobiliar aus Edelh?lzern, Sitzbez?ge uas edlen Stoffen, die Farben dunkel gehalten, aber nicht dr?ckend, eher heimelig wirkend. Die weibliche Bedienung top gestylt, k?nnte einem Model-Casting entsprungen sein, das Livree aller Bedienungen einheitlich, ?u?erst geschmackvoll, ohne aufdringlich zu sein.

Eine Gestalt tritt ein, schaut sich kurz um. An einem Tisch steht eine Person auf. Beide sind in Gabana und Armani-Anz?ge gekleidet. Schuhe von Morucci aus Mailand, Krawatten von Gabe's aus New York. Die Frisuren liegen frisch gef?hnt und perfekt, der Bart des einen ist fachfraulich gestutzt.
Der Neuank?mmling setzt sich zu dem anderen, er bestellt eine Chai-Latte sowie ein Croissant.
Sie unterhalten sich kurz, trinken ihren Kaffee und genie?en das Geb?ck. Dazwischen tauschen zwei braune Umschl?ge, die beinahe belanglos ?ber den Tisch geschoben werden, den Besitzer.
Danach verabschiedet sich der Neuank?mmling zuerst wieder, kurz darauf folgt der zweite, nachdem er bezahlt hat.


Die Umgebung und das Auftreten war nat?rlich reine Verkleidung, aber an diesem Ort geht die Wahrscheinlichkeit, da? sie jemand aus der Nerd-Szene beobachten geschweige denn erkennen k?nnte, gegen Null.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain