Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Erfahrungspunkte  (Gelesen 2657 mal)

Maki

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
Erfahrungspunkte
« am: 18. April 2012, 19:12:52 »

Nochmals hi,
1. wie kann man eigentlich die Ep eigener Monster generieren?
2. wann verteilt ihr die Ep aus einem Kampf, nach dem Kampf oder am Ende des Szenarios?
Gru?
Maki

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Erfahrungspunkte
« Antwort #1 am: 18. April 2012, 19:44:55 »

F?r EP eigener Monster gibt es eine Formel, die k?nnte sogar irgendwo hier rumschwirren. Ist recht aufwendig, pi mal Daumen tut's imho auch.

EP-Vergabe mache ich normalerweise nach jeder Sitzung; wenn ein Szenario endet, auch zwischendurch.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Wirrkopf

• Stufe 13
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 19:48:32 »

EP Vergabe am ende der Spielsitzung

Stufenaufstieg beim Rasten

EP Vergabe, es existiert eine Formel, allerdings ist diese nur im Spielleiter Bereich zu finden. F?r den man sich gesondert freischalten lassen muss.
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Phoenixpower_2000

• Stufe 17
  • *
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
« Antwort #3 am: 18. April 2012, 19:53:45 »

EP Vergabe, es existiert eine Formel, allerdings ist diese nur im Spielleiter Bereich zu finden. F?r den man sich gesondert freischalten lassen muss.

:o Nein blos nicht!!! .. die wollen dich nur in diese veruchte Falle locken! .. bleib lieber bei Pi mal Daumen ... sonst hast du irgendwann keine mehr  :-X

*wieder weg husch*
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #4 am: 18. April 2012, 19:58:45 »

*h?scher ph?nix hinterher schick*

Da war er! Rasch!

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #5 am: 19. April 2012, 08:16:33 »

:o Nein blos nicht!!! .. die wollen dich nur in diese veruchte Falle locken! .. bleib lieber bei Pi mal Daumen ... sonst hast du irgendwann keine mehr  :-X

Auch wenn ich mich dann auch der 'Nicht-den-mathematischen-Formelzw?ngen-unterordnenden-Freidenkern' zuordnend oute, halte ich es eher auch so wie Phoenixpower.
Unsere Gruppe ist gro?, aber die Furcht vor dem Zorn und den H?schern Cheffes ist gr??er.   ;D

*Schnell auch weg...*
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #6 am: 19. April 2012, 09:56:48 »

*besoffen aus den SL-Katakomben stolper*
"Wsss n los?" *hicks*
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Lonne

• Stufe 6
  • *
  • Trollj?ger
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
« Antwort #7 am: 20. April 2012, 00:24:26 »

Oder diesem Tool nuetzen  ;)

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #8 am: 20. April 2012, 07:10:21 »

Yep. Das Tool kenn ich. Nutze ich auch. Kann nur sagen, da? es stark ist.  :)
Nur am Spieltisch, mitten unter dem Spiel, da orientier ich mich an Werten ?hnlicher Gegner, da ich da nicht mit Computer, Notebook oder Pad arbeite.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Luxferre

• Stufe 4
  • *
  • B?ser SL ...
    • Awards
« Antwort #9 am: 20. April 2012, 07:18:05 »

Saubere Arbeit, Lonne *thumbup*
Balancing wird v?llig ?berbewertet!