Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS in Space?  (Gelesen 11758 mal)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DS in Space?
« Antwort #15 am: 27. Januar 2012, 15:07:41 »

Na, ich wei? nicht, wie Du dir das gewinnen f?r Starslayers vorstellst?

Wenn er bei Starslayers mitmachen will (wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe), dann w?re das wohl mit der Aufgabe seines Rollenspiels verbunden, zumindest aber mit einer deutlichen R?cksetzung und dem einbringen seiner jetzigen Ideen in Starslayers. Oder was m?chtest du? Dass er seine abenteuer mit Starslayers-Werten ausstattet, oder wie?

Ich habe echt gro?en Respekt davor, was er da macht, hatte es heute morgen auch geblogt, aber geben wir ihm doch mal n halbes Jahr Zeit , um auch zu liefern. Wenn erste konkrete Ergebnisse zu sehen sind, dann kann man ja mal schauen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #16 am: 27. Januar 2012, 19:10:48 »

Na, ich wei? nicht, wie Du dir das gewinnen f?r Starslayers vorstellst?

Wenn er bei Starslayers mitmachen will (wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe), dann w?re das wohl mit der Aufgabe seines Rollenspiels verbunden, zumindest aber mit einer deutlichen R?cksetzung und dem einbringen seiner jetzigen Ideen in Starslayers. Oder was m?chtest du? Dass er seine abenteuer mit Starslayers-Werten ausstattet, oder wie?

Ich habe echt gro?en Respekt davor, was er da macht, hatte es heute morgen auch geblogt, aber geben wir ihm doch mal n halbes Jahr Zeit , um auch zu liefern. Wenn erste konkrete Ergebnisse zu sehen sind, dann kann man ja mal schauen!

Das war mir nach Deinem Post schon klar. Nat?rlich steht f?r ihn sein Projekt absolut im Vordergrund. H?tte er Interesse an einer aktiven Mitarbeit, h?tte er das sicher auch bekundet. Es war von meiner Seite dann auch nur eine eher hypotetische Annahme gewesen.  :)
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #17 am: 27. Januar 2012, 19:30:27 »

[offtopic]
Klaue, nimm mal endlich die M?tze ab!
[/offtopic]

Grün

• Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
« Antwort #18 am: 27. Januar 2012, 19:48:50 »

[offtopic]
[/offtopic]

wenn ich das sage bin ich immer der Grinch
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #19 am: 27. Januar 2012, 19:58:12 »

Das liegt an der Farbe!

| DS-X |

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #20 am: 28. Januar 2012, 00:00:33 »

[offtopic]
[/offtopic]
Um Morgana Lefay zu zitieren "Your wish is my command - whatever you say!"

Aber ich bleib beim Hut ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
 - Wychfinder General

Whisp

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
« Antwort #21 am: 28. Januar 2012, 00:07:03 »

Och n?... der gamorreaner is bessa...

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #22 am: 28. Januar 2012, 00:24:17 »

?fter mal was neues!
 - Wychfinder General

Whisp

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
« Antwort #23 am: 28. Januar 2012, 00:33:18 »

jetzt ist vaultsy traurig  :gs:

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #24 am: 28. Januar 2012, 00:39:46 »

Wie f?hren mal Vermummungsverbot demn?chst ein :P

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #25 am: 28. Januar 2012, 00:59:51 »

Dann viele die Wahl schwer ...

- Wychfinder General

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #26 am: 03. Mai 2012, 20:43:54 »

Mittlerweile habe ich ja zeimlich gute Einblicke in das System und kann nur sagen, auch wenn  :ds: immer als Referenz herangezogen wird, hat Forsaken Colony eigentlich fast nichts mit dem Spielsystem gemeinsam, ausser dass beide Spiele f?r sich in Anspruch nehmen Einfach zu sein und unter CC erscheinen.
| DS-X |

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #27 am: 04. Mai 2012, 09:00:32 »

Dann erz?hl doch mal was von FORSAKEN COLONY.
Was ist es und warum soll ich es spielen?! (<--- das "warum" bitte als positive Formulierung verstehen)
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #28 am: 04. Mai 2012, 10:40:34 »

Unter 'Forsaken Colony' kann ich mir gar nichts vorstellen.
Das, was ich rausgelesen haben, scheint auf ein SF-Regelwerk/-Settin hinzuweisen.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #29 am: 04. Mai 2012, 11:06:43 »

Sollte man den Thread nicht mal umbennen?

Ich klick hier immer wieder mit Hoffnung auf News zu Starslayers rein und muss dann  :'(

Wobei ich Forsaken Colony alles andere als schlecht finde.
 - Wychfinder General