Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek  (Gelesen 5437 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« am: 23. Januar 2012, 14:43:00 »

Was war es doch einfach, bereits im Vorfeld Einzelheiten ?ber Die Minen von Crimlak oder Die Katakomben des Nekromanten zu verraten.

Da konnte das Setting vorgestellt, ?ber Fraktionen geplaudert und Dungeonausschnitte gezeigt werden, ohne gleich wie wild loszuspoilern.

Bei Der Kult des Roten Drachen gestaltet sich eine Vorschau dagegen deutlich schwieriger.
Aber wir wagen es, lassen die H?llen fallen und laden ein zu einer hemmungslosen SneakPeek auf den dritten Teil der Dreiental-Trilogie, der in K?rze erh?ltlich sein wird.

Viel Spa? damit!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 15:18:34 »

Da hab ich doch jetzt ein wenig Bedenken. Ich hoffe doch, da? da jetzt nicht alles total anders ist...
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 16:38:49 »

Da hab ich doch jetzt ein wenig Bedenken. Ich hoffe doch, da? da jetzt nicht alles total anders ist...

Glaubst du CK h?tte das Abenteuer durchgelassen, wenn es nicht DS w?re? ;)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 17:55:19 »

Nene, da hab ich keine Bedenken.
Mir ging es eher um "Setting-Konsistenz". Mal ?bertrieben ausgedr?ckt: W?r bl?d wenn Gernot Breukker pl?tzlich ein durchgeknallter Stufe 18 Schwarzmagier ist.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #4 am: 23. Januar 2012, 18:48:32 »

So schlimm isses nicht.  8 )
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #5 am: 23. Januar 2012, 18:49:01 »

H?bsches Bild.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #6 am: 23. Januar 2012, 18:52:28 »

So schlimm isses nicht.  8 )
Das beruhigt mich... nicht!
 >:(  ;)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #7 am: 23. Januar 2012, 19:14:21 »

So schlimm isses nicht.  8 )
Das beruhigt mich... nicht!
 >:(  ;)

Zumal es von Moritz kommt :D
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #8 am: 23. Januar 2012, 19:45:12 »

Stufe 17, v?llig ausreichend. Und er halt die Heldenklasse Nekromant.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #9 am: 23. Januar 2012, 20:00:59 »

Ihr seid b?se.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #10 am: 23. Januar 2012, 20:32:39 »

Lass Dich nicht ?rgern, Crimlak ist ganz das alte. Keine getarnten Epicmonster, keine hochstufigen NSC in Gestalt von unschuldigen Bekannten und keine geheimen Organisationen, Kulte oder ?hnliches ;)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #11 am: 23. Januar 2012, 21:13:33 »

Nene, da hab ich keine Bedenken.
Mir ging es eher um "Setting-Konsistenz". Mal ?bertrieben ausgedr?ckt: W?r bl?d wenn Gernot Breukker pl?tzlich ein durchgeknallter Stufe 18 Schwarzmagier ist.

Ja, die Angst hege ich auch, seit ich den SneakPeek gelesen habe  :(

Die tr?stenden Worte von 'CK' sind hierbei auch nicht beruhigend.

Was ist eigentlich unter der Anmerkung 'Zumal es von Moritz kommt' zu interpretieren?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #12 am: 23. Januar 2012, 21:19:58 »

Nein, Ihr k?nnt ganz beruhigt sein - das w?re ziemlich plump und sehr an den Haaren herbeigezogen. Overpowerte Gegner sind nicht n?tig, um in KrD die Charaktere fertig zu machen, hier h?ngt der "Schaden" nicht von der NSC-Stufe ab. Also fast nicht.

Um ein Beispiel zu nennen, erfahrt ihr bei einem NSC beispielsweise, wer noch zu seiner Familie geh?rt und was es da f?r Verkupplungsp?ne gibt. Also kein "NSC XY ist in echt Attent?ter der 20. Stufe", sondern eher der "hat ?brigens immer einen Hei?hunger auf Kn?ckebrot"-Style.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #13 am: 23. Januar 2012, 21:35:25 »

Na gut... aber nur wenn die Dame auch die H?llen fallen l?sst!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] KrD: Die hemmungslose SneakPeek
« Antwort #14 am: 24. Januar 2012, 06:23:04 »

... wenn du sie daf?r bezahlst...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."