Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Starlords? Was ist das?  (Gelesen 3044 mal)

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Starlords? Was ist das?
« am: 16. Januar 2012, 17:27:35 »

Habe mir eben Starlords runter geladen. Ist das nun die Vorabversion von Starslayers oder wie oder was?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #1 am: 16. Januar 2012, 18:04:22 »

Das ist ein ?lteres Projekt von Whisp und hat nichts mit GS gemein, bis auf die Webspaceteilung ;)
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #2 am: 16. Januar 2012, 19:04:31 »

Hi

So wie Ck sagt. mein alter Sci-Fi Heartbreaker ;-)

Aber: Wenn Starslayers kommt, w?r das nochmal was ;-)
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #3 am: 16. Januar 2012, 21:37:12 »

HIer das Cover dazu (Werbung mach  8 ) )
Gespeichert

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #4 am: 16. Januar 2012, 21:47:23 »

Schlimm geschrieben ;)

Zitat
Kapiert? Wenn nich?, musste den ganzen
Schei? noch mal lesen.

 ;D

aber warum 53 mb?
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #5 am: 16. Januar 2012, 22:20:53 »

Das "Schlimm geschrieben" war f?r einige ein Problem.
Die Tester fandens super, die breite masse nicht. How ever. Jugends?nden. 2008 steht zwar drauf, geschrieben isses aber um 2006. 

Intention war, dass jedes Kapitel aus der Sicht eines Bewohners der Welt geschrieben war. Da war unter anderem ein haudrauf-S?ldner bei, dessen sprachwahl sagen wir "blumig" war.
das haben nur einige nicht gerafft.


Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #6 am: 17. Januar 2012, 09:23:54 »

Wo gibt es das denn zum Download?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #7 am: 17. Januar 2012, 11:05:05 »

Das "Schlimm geschrieben" war f?r einige ein Problem.

Selbst wenn der angeschlagene Ton nichts mit einer Figur aus dem Hintergrund zu tun h?tte, f?nd ich das v?llig in Ordnung. Das ist schlie?lich kein komerzielles Projekt, ihr seid niemandem etwas schuldig.

Ich fands stellenweise ein bisschen schwierig, die relevanten Informationen herauszufiltern (DS-verw?hnt?). Dass Proben mit 2W6 gew?rfelt werden, konnte ich zum Beispiel nach dem entsprechenden Abschnitt nur vermuten - Gewissheit fand ich erst bei den Fertigkeiten.
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #8 am: 17. Januar 2012, 14:01:25 »

@Greifenklaue

unter dem Avatar von Whisp ist so'ne kleine Planetenkugel....das ist der LINK zu seinem webspace

du k?nntest aber auch Starlords bei google eingeben...


oder einfach auf Verdacht in deinem Browser mal dies versuchen:

www.starlords-rollenspiel.de
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #9 am: 17. Januar 2012, 18:04:01 »

Ah Okay! Hat also nichts wirklich mit dem so sehnlich erwarteten Starslayers zu tun ausser das es Si-Fi ist!
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #10 am: 17. Januar 2012, 18:36:17 »

nene.. ist ne Jugends?nde. Aber war ganz gut zum Ausprobieren...
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #11 am: 18. Januar 2012, 10:27:24 »

@Greifenklaue

unter dem Avatar von Whisp ist so'ne kleine Planetenkugel....das ist der LINK zu seinem webspace

du k?nntest aber auch Starlords bei google eingeben...


oder einfach auf Verdacht in deinem Browser mal dies versuchen:

www.starlords-rollenspiel.de
Oder M?glichkeit 4, man fragt in einem Forum nach, in dem normalerweise ein gepflegter Ton herrscht und das Thema ehh diskutiert wird. So als Idee ...  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #12 am: 18. Januar 2012, 10:32:13 »

Ja , das ist auch eine Idee.....

...aber sollte echt kein Angriff in irgendeiner Form sein !

'tschuldigung !
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starlords? Was ist das?
« Antwort #13 am: 18. Januar 2012, 10:37:03 »

Ja , das ist auch eine Idee.....

...aber sollte echt kein Angriff in irgendeiner Form sein !

'tschuldigung !
Nee, schon in Ordnung. mag ja f?r einige offensichtlich gewesen sein, aber ich muss gestehen, noch nie auf so ein websymbol unter den Avataren geklickt zu haben und habe erst bei den DS-Downloads unter "Sonstiges" durchkramt, weil ja jemand eine Verbindung zu Starslayers herstellte.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General