Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!  (Gelesen 3303 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« am: 19. Dezember 2011, 00:07:37 »

Heute ?ffnet sich das 19. T?rchen des Uhrwerk-Adventskalenders und neben einer schicken Dungeonslayers-Basisbox ? komplett mit Bodenplan, Pappcountern, einem Einsteigerabenteuer, Charakterb?gen und mehr ? winken auch die beiden Abenteuer Die Minen von Crimlak und Die Katakomben des Nekromanten!

Um zu gewinnen, m?sst ihr nichts weiter tun, als unter dieser Meldung zu kommentieren, welcher klassischen Figur aus einem Roman oder Film ihr gerne mal in einem Dungeon einen Feuerball an die Birne zu brezeln oder eine Axt in die Rippen jagen w?rdet.
Aus den Kommentaren lost der Uhrwerk-Verlag dann aus. Die Aktion endet am 19.12.2011 um 23:59.

Wir w?nschen allen Teilnehmern viel Gl?ck und nat?rlich auch ? wie immer ? viel Spa?!

Gespeichert

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2011, 07:41:53 »

Da ich das schon habe, werde ich nicht mitmachen. Hoffe das gewinnt jemand der noch kein Dungeonslyers besitzt.

Habe auch keinen Facebook-Account. *grins*
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2011, 08:25:11 »

... Hoffe das gewinnt jemand der noch kein Dungeonslyers besitzt.

Das w?nsche ich mir auch.  :)

Nur leider glaube ich ist es mehr Hoffnung denn Tat, da, wenn es denn einer nicht kennt auch nicht wei? was er da wie in welcher Form kommentieren soll. Der- oder diejenige m??te  :ds: zumindest schon kennen. Dazu kommt, das T?rchen ?ber Uhrwerk-Verlag- bzw. Dungeonslayers-Website oder Facebook zu finden, was einem Nichtkenner nicht nicht leicht fallen d?rfte.

Habe auch keinen Facebook-Account. *grins*
Ich auch nicht.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2011, 08:48:57 »

Hm, nein, ich mach trotzdem mit.
Im Gewinnfall kriegt dann wohl jemand ein  :ds: Paket unter den Baum. Angeblich wird da ja Weihnachten entschieden und das Paket w?re allemal besser als eins von Media Markt :)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2011, 09:01:59 »

Im Gewinnfall kriegt dann wohl jemand ein  :ds: Paket unter den Baum. Angeblich wird da ja Weihnachten entschieden und das Paket w?re allemal besser als eins von Media Markt :)

Yep. V?llige ?bereinstimmung.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2011, 13:43:00 »

Ich habe auch mal mitgemacht - und ich behalte die Sachen! Basta!  ;D
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2011, 20:17:52 »

Ich hab mich auch beteiligt. Mein Material w?rde ich zum Rumzeigen auf Cons und ?hnlichen Aktionen nutzen.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2011, 08:31:21 »

Das Dungenslayers-Set geth an Kai B.

Herzlichen Gl?ckwunsch - und viel Spa?! ;)
Gespeichert

Hoellenfürst

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2011, 13:19:44 »

Das freut mich aber :D
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2011, 13:22:54 »

Das Dungenslayers-Set geth an Kai B.

und wen wollte er slayen?
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2011, 13:46:15 »

Ich glaube Bud Spencer.
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2011, 13:50:08 »

Mein Liebling w?re ja der "Vampir" Edward gewesen (geht aber nicht da dieses Ding ja keine klassische Figur ist und hoffentlich auch nie werden wird! Hoffentlich verschwindet dieses Ding sehr bald in der Versenkung)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2011, 13:59:30 »

Dann doch lieber Edwards 8 )
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2011, 14:03:15 »

Dann doch lieber Edwards 8 )

Pft, das s hat er nich verdient. Ich w?rde es ja nur das Ding nennen. Aber ich will Ben Grimm ja nich beleidigen.

und da wir Weihnachten haben: Alter Korinthenkacker
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Hoellenfürst

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Awards
Antw:[News] Basisbox & Abenteuer heute im Uhrwerk-Kalender!
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2011, 14:16:39 »

Mein Liebling w?re ja der "Vampir" Edward gewesen

Spezialangriff Glitzerstaub? lol
Gespeichert