Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: LARP  (Gelesen 4411 mal)

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
LARP
« am: 17. April 2009, 17:42:52 »

Hi Leute.

Ich hatte mich gefragt, ob jemand aus unserem sch?nen Forum bereits Erfahrungen mit Live-Rollenspielen hat.
Hier ein Link, wenn ihr nicht genau wisst, was Larp ist: http://www.weltdeslarp.de/dasspiel.html

Ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren ein und denselben Charakter. :)
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Dominik

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 220
  • DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: LARP
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 18:08:27 »

Ich habe von 98 bis ... ?hm ... zum zweiten New Order LARP gespielt (war glaub das zweite New Order ... Conquest of Mythodea). Das war dann glaub 2002 oder sogar erst 2003. ???

Die Zeiten sind aber vorbei.

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Re: LARP
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 18:10:42 »

Die Zeiten sind aber vorbei.

Einfach keine Lust mehr, oder keine Zeit?
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Dominik

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 220
  • DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: LARP
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 18:17:32 »

Die Zeiten sind aber vorbei.

Einfach keine Lust mehr, oder keine Zeit?