Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: P?bbelbox  (Gelesen 7168 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #45 am: 20. Juli 2012, 22:34:24 »

Aloha, da meine Frage im CAERA-Box Thema ignoriert wurde, stelle ich sie hier nochmal  ;D
Jip, sowas passiert hin und wieder, wenn ich von unterwegs querlese, ohne Sofortantwortm?glichkeit *tai-ginseng einschenk*


Zitat
CK hatte ja mit seiner obigen Aussage angedeutet, dass in der CAERA-Box Tokens vorhanden sein werden. Ich hab meine Box noxh nicht, aber es sind wohl keine drin. Kommt jetzt noch ein "Monster-Vault"  :) , sind die Token f?r die nebul?se Setting-Kampagnen-Box geplant oder gibts gar nix mehr?
Da ist tats?chlich etwas (meinerseits) in Planung, allerdings sind Tokens und Germany nicht so die gute Combi, so dass ich noch am "Go! bekommen" arbeite.
Gespeichert

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #46 am: 20. Juli 2012, 22:53:52 »

Die Idee einer P?ppelbox unterst?tze ich ebenfalls.

Ich Nutze zwar ausgiebig Figure Flats, aber das Ding w?re eine sinnvolle Erg?nzung.
Und besser transportabel als die eigenen Flats.

Ich w?rde es kaufen und nutzen.
Im Gegensatz zur Caera Box (was ich ja an anderer Stelle schon beschrieben habe).
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #47 am: 21. Juli 2012, 07:34:44 »

Ich nutze immer RPG Mapshare:
http://rpgmapshare.com/index.php?q=gallery&g2_itemId=564

tolle Tokens und vorallem frei nutzbar (nicht alle auch kommerziell, aber who cares!)

Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #48 am: 21. Juli 2012, 13:56:36 »

Also, ich w?rde evtl. verf?gbare Tokens im Spiel h?chstwahrscheinlich nicht einsetzen.

Sollte es tats?chlich mal eine Token-Box geben, w?rde ich sie aus Vollst?ndigkeitsgr?nden meines Caera-Spielmaterials trotzdem kaufen.

Mein Problem ist momentan ein anderes: meine Lieferant l??t mich mit der Caera-Box h?ngen. Er ist schon 2 Tage dr?ber.
Und jetzt lese ich, da? die Caera-Box bereits ausverkauft ist.  :( 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Drantos

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #49 am: 21. Juli 2012, 19:45:37 »

Mein Problem ist momentan ein anderes: meine Lieferant l??t mich mit der Caera-Box h?ngen. Er ist schon 2 Tage dr?ber.
Und jetzt lese ich, da? die Caera-Box bereits ausverkauft ist.  :(

Arme Sau. Ich hab erst vor zwei Tagen bestellt und hab sie schon  ;D

Aloha, da meine Frage im CAERA-Box Thema ignoriert wurde, stelle ich sie hier nochmal  ;D
Jip, sowas passiert hin und wieder, wenn ich von unterwegs querlese, ohne Sofortantwortm?glichkeit *tai-ginseng einschenk*

Ich war ja auch nicht b?se, nur hartn?ckig  :D. Bin froh, dass man hier noch pers?nlich mit den Spieleentwicklern diskutieren kann. Eine Tokenbox w?re super, aber wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht, kann ich auch damit leben (schweren Herzens nat?rlich  ;) ).


cu Drantos
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #50 am: 21. Juli 2012, 20:42:02 »

Wie gesagt, ich bin da noch dran *nicht so schnell aufgeb*
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #51 am: 18. August 2012, 14:08:28 »

Ich f?nde eine Tokenbox auch super. Aber es w?re besser, wenn die Stanzr?nder kleiner w?ren als in der Basisbox, damit mehr hineinpasst. Die kleinen Boxen reichen ja auch nur f?r 10 Druckb?gen.

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #52 am: 05. Mai 2014, 22:40:39 »

Leuft das noch?
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Pöbbelbox
« Antwort #53 am: 06. Mai 2014, 08:00:04 »

Ich denke, das es zwar nicht völlig vom Tisch ist, aber in anbetracht der anderen laufenden, geplanten und angekündigten Projekte ganz weit nach unten auf der To-Do-List gerutscht ist.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:P?bbelbox
« Antwort #54 am: 06. Mai 2014, 08:13:45 »

Finde ich eigentlich schade aber was sols.
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Pöbbelbox
« Antwort #55 am: 06. Mai 2014, 14:33:15 »

Finde ich eigentlich schade aber was sols.

Geduld, mein junger Slayer. Geduld.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain