Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Der Katakomben-'Look'  (Gelesen 3973 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Der Katakomben-'Look'
« am: 21. August 2011, 16:14:58 »

Im dritten Teil unserer SneakPeek werfen wir einen kurzen Blick auf die Architektur der Katakomben des Nekromanten.

Wie immer viel Spaß damit!

Tarin

• Stufe 9
  • *
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Der Katakomben-?Look?
« Antwort #1 am: 21. August 2011, 16:40:30 »

4 Days to go!

Wehe, der F-Shop liefert nicht p?nktlich aus!

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #2 am: 21. August 2011, 17:04:01 »

Ich hoffe nur, MaRoCo, der Rollenspielladen meines Vertrauens, hats bestellt.
Es kribbelt in meinen Fingern.   :D
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

buddler

• Stufe 7
  • *
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #3 am: 22. August 2011, 13:47:35 »

Wird es eigentlich wieder die Karten als DLC zum Ausdrucken geben?  ???

Das fand ich bei den Minen eine gute Idee. :)

Ich hoffe ich habe rechtzeitig zum Wochenende meine Version zuhause. Die Spieler sind n?mlich beim letzten mal mit der Asche der Drachen fertig geworden und es w?rde passen. Dann m?sste ich nicht das in der N?he angespiedelte Weihnachtsabenteuer zwischenzeitlich leiten.  ;)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #4 am: 22. August 2011, 13:53:13 »

W?sste nichts, was dagegen spricht :)

Korig

• Stufe 5
  • *
  • innocence proves nothing
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #5 am: 22. August 2011, 21:58:05 »

*daumen hoch*

buddler

• Stufe 7
  • *
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #6 am: 05. Juni 2012, 13:36:44 »

So langsam n?hert sich meine Gruppe dem Dungeon. Darf man da nochmal nachhaken, ob die Karten (2 St?ck, so ich mich korrekt erinnere) noch angeboten werden?  :)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #7 am: 05. Juni 2012, 22:42:27 »

buddler

• Stufe 7
  • *
    • Awards
« Antwort #8 am: 06. Juni 2012, 13:10:56 »

Hier.

Hmmm ... ich dachte eigentlich an die Karten zum Kult des roten Drachen. Unter Deinem Link finde ich nur die vorherigen Kampagnen (die ich schon abgeschlossen habe). Oder bin ich blind?  ???

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #9 am: 06. Juni 2012, 13:26:33 »

Oder bin ich blind?  ???
Nur was das topic angeht ;)

...hatte mich aber auch schon gewundert...

buddler

• Stufe 7
  • *
    • Awards
« Antwort #10 am: 06. Juni 2012, 13:49:52 »

Oder bin ich blind?  ???
Nur was das topic angeht ;)

...hatte mich aber auch schon gewundert...

Naja ... was will man schon von einem Maulwurf erwarten. Nat?rlich bin ich blind (was das Topic angeht) ...  ;D

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #11 am: 07. Juni 2012, 09:44:47 »

Naja ... was will man schon von einem Maulwurf erwarten. Nat?rlich bin ich blind (was das Topic angeht) ...  ;D

Von mir wird ja auch hin und wieder gesagt '...blind wie ein Maulwurf.'
Aber was den 'link' anbelangt, geht es mir genauso wie buddler.

Gehe ich mal recht in der Annahme, da? das Spielleiterpaket f?r 'KdRD' noch aussteht?
Ansonsten, denke ich, h?tte man das genauso auffallend angek?ndigt, wie die anderen Spielleiterpakete. Davon war aber bis dato weder auf der Homepage, noch in den Blogs oder Foren was mitzubekommen.  :(
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #12 am: 07. Juni 2012, 10:33:52 »

Ist geplant, wird aber noch ein paar Wochen warten m?ssen leider.