Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS-Monsterminis 28 mm  (Gelesen 2654 mal)

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
DS-Monsterminis 28 mm
« am: 19. Mai 2011, 11:34:43 »

Mal eine Frage an unsere 28mm-Freunde.
Welche Minis benutzt oder empfehlt ihr zur Darstellung der einzelnen Monster in  :ds: ?
Ich empfehle f?r den Eulerich Beispielsweise die Owlbear-minis von Reaper
Hier k?nnt ihr sie in aller Pracht bewundern : http://www.reapermini.com/OnlineStore/Owlbear
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 11:41:52 »

Otherworld ist wohl die beste Anlaufstelle f?r schnicke Monster im sch?nen Old-School-Style in 28mm
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 11:47:29 »

Bei mir stehen auch Reaperminis. Skelette, Zombies, Ratten, Riesenratten, Goblins etc gibts da ja zuhauf.

Beispiele f?r die etwas ausgefalleneren Modelle aus meiner Sammlung enthalten sind (alle Reaper):

- Augenball,
- Oger / Bergtroll, meine Version ist auf dem Cover der Monsterspielkarten
- gro?er Oger
- Erdelementar III

Ich kaufe Modelle aber nicht extra f?r die Karten von :ds: . Es ist eher so, dass die Modelle eh schon hier stehen und ich f?r sonstige Modelle eigene Spielwerte bastel.
Gespeichert

Kuma

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Awards
Antw:DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2011, 10:56:12 »

Ich verwende alle g?ngigen Figuren von GW Warhammer und Herr der Ringe, Reaper und auch ?ltere Figuren (von Ral Partha usw.)  ;D

ZANTALUS, in den letzten Tagen ja ein beliebtes Thema, hat mich dazu animiert, den "Santa Ork" zu basteln. Die Figur basiert auf einem Standard-GW-Ork und mit etwas GreenStuff wurde daraus der Weihnachts-Ork, der allen Dungeonslayers-Spielern, Fans und Forumsleser sch?ne Weihnachten und viele knackige Abenteuer w?nscht. Wenn Ihr m?chtet, schaut Euch doch das Foto an.

Viele Gr??e
Kuma
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS4-Betatester
    • Awards
Antw:DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2011, 11:06:18 »

Oberputzig!
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2011, 13:11:07 »

Eine Reihe mit 5 Eulenb?ren, klasse!

Ich nehme meist DnD-Minis erg?nzt um HeroQuest-Minis?, reaper Legends und Dwarvenforge-Minis.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2011, 21:13:10 »

Eine Klasse Zantalus-Mini :)

@topic: Meistens Reaper, aber modellabh?ngig auch diverse andere. Otherworld sehen echt... ...alt aus ::)
Gespeichert

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:DS-Monsterminis 28 mm
« Antwort #7 am: 13. Januar 2012, 19:07:54 »

Also ich habe nebst Heroquest Master-Edition noch ein Exemplar des Dungeons&Dragons Abenteuerbrettspiels von Parker mit Ewiger Winter f?r Slayereins?tze bei mir Daheim. Die Neuen D&D-Boardgames wollte ich mir auch so nach und nach noch zulegen genauso wie den Verbotenen Wald von Parker. Dann hab ich genug Minis. F?r?s Erste. Zumal alle D&D-Brettspiele Plastikversionen der Monster von Reaper enthalten.
Gespeichert