Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln  (Gelesen 21587 mal)

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« am: 20. März 2009, 20:17:25 »

Hey es geht um die RPC in K?ln bzw den dort stattfindenden Dunkelmondjahrmarkt.

Wir fahren am 2. oder 3.04.2009 los.

Ich und ein Freund fahren von Wolfsburg oder Uelzen ab nach K?ln, wir benutzen das Gruppenticket f?r 5 Personen also k?nnen wir noch 3 mitnehmen, jeder der Geld f?r die Fahrt sparen will kann mit uns mit fahren. Ob wir nun von Wolfsburg oder Uelzen aus losfahren h?ngt davon ab wo wir mehr Mitfahrer finden.

Also jeder der aus der Umgebung kommt und auf den Dunkelmondjahrmarkt will bitte melden!

Eltharian

P.s. zur Info Uelzen bzw Wolfsburg liegen in Niedersachsen, und hier ist der link zur RPC Germany Seite --> http://www.rpcgermany.de
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

Malachit

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 235
  • A good day to slay!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 20:40:32 »

Also ich wohne in K?ln! Ist dieser Dunkelmondjahrmarkt auch auf dem Messegel?nde?

H?tte schon Lust, hinzugehen  :)
Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #2 am: 20. März 2009, 21:18:55 »

Jap der Dunkelmond-Jahrmarkt ist im Messegel?nde, aber noch ne viel bessere Idee! Wir k?nnten dort vll ein Slayerforums-Treffen machen (es sind nur noch 13 Tage bis dahin also bissel zu sp?t vorgeschlagen ich wei? ^^"). Aber zumindest k?nntest du Malachit doch komm oder? Dann w?ren wir 3 Slayer =D uii und dann k?nnte wir Werbung f?r DS machen *muhahaha*
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #3 am: 21. März 2009, 08:01:22 »

Urspr?nglich war sogar eine DS-Vertretung am OldSchool-Stand geplant, f?llt aber leider ins Wasser :(
Schade, h?tte ich ja doch n paar DS-Con-Flyer zwecks Verteilung erstellen k?nnen :-\
Gespeichert

Malachit

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 235
  • A good day to slay!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #4 am: 21. März 2009, 08:48:11 »

Ich w?rde gerne kommen, es ist aber ziemlich teuer wie ich gesehen habe. Wie schaut es denn mit Gruppentarifen aus? Gilt dieser Tarif f?r 5 Leute, die dann alle zusammen nur 18-20 € zahlen? Irgendwie hatte ich daran noch Zweifel...

Wenn ja, kriegen wir so viele zusammen?
Gespeichert

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #5 am: 21. März 2009, 09:51:52 »

Hm, ich muss schauen ob ich da kommen kann. In dieser Zeit bin ich n?mlich mitten im Umzug. Von der Strecke her w?re das kein Problem, in einer Stunde bin ich in K?ln.
So oder so m?sst ihr kr?ftig Werbung f?r DS machen. Dann wird es mal richtig voll hier im Forum.
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #6 am: 21. März 2009, 10:10:59 »

Bin arbeitslos und chronisch pleite, deswegen kann ich leider nicht hin. Wobei ich ja Verwandtschaft in K?ln h?tte, wo ich pennen k?nnte, aber ich glaube, die Con k?me mir einfach zu teuer. Und damit meine ich nicht nur den Eintritt.  ;)
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #7 am: 21. März 2009, 13:43:27 »

Also ich bin auf jeden Fall da! Und zwar alle drei Tage am Brave Halfling Stand und teilweise mit Ingo am Old School Stand!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #8 am: 21. März 2009, 15:04:22 »

Mittag!  ;D

@ Malachit
Also der eintritt f?r einen Tag im Vorverkauf kostet 13,50? und f?r alle 3 Tage nur 20?! Das mit den Gruppentarif ist so gemeint, das wenn man 5 Leute hat, jeder einen Euro sparrt also nix mit f?r 5 Leute nur 20? ;)

Sprich: Malachit bezahlt 20? wenn er alle 3 Tage da seien will :) (Nat?rlich auch jeder anderer, aber nur im Vorverkauf, also Beeilung!)

Ich finde die 20? sind ein sehr guter Preis! Vorallem weil man auf der Con mindestens 2 bis 5 T-Shirts zugeschmissen bekommt und auch noch fette Preise verlost werden.

@ Glgnfz
Ja also ich wollte eh am Brave Halfling Stand vorbeischauen wegen den neuen Dungeon-Lord =D... wobei ich besichtige eh jeden Stand als was machts xD


Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #9 am: 21. März 2009, 19:30:19 »

Ich hab da gerade in meinem Freundeskreis mal rumgefragt, wer eventuell mit mir dahin fahren w?rde. Mal schauen, mal schauen...
Ein DS Forentreffen w?re sicherlich super!
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Malachit

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 235
  • A good day to slay!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #10 am: 22. März 2009, 07:46:56 »

Ich hab mir das gestern mal gut ?berlegt, die Preise verglichen und bin zu dem Schluss gekommen ... :

Ich bin ganz klar auf der RPC dabei  :D !

W?re echt klasse, so ein Forentreffen^^

Edit: Kurz davor poste ich jedem der mitgeht noch meine Mobilnummer per PN (Damit wir uns finden k?nnen)
Gespeichert

Malachit

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 235
  • A good day to slay!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #11 am: 22. März 2009, 08:04:42 »

Wer sich als Spielleiter f?r eine Runde auf der RPC anmeldet, bekommt zwei Dauerkarten geschenkt  ;D

Ich bin noch unschl?ssig, aber es ist definitiv ein Weg.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #12 am: 22. März 2009, 12:03:52 »

Das soll wohl relativ soft ablaufen - man bekommt n Tisch zugewiesen, macht n Aushang (vermute ich) und zockt dann 2-3h.

N?chstes Jahr zur RPC plane ich auf jeden Fall n DS-Stand, aber 2009 isn't :'(
Gespeichert

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #13 am: 22. März 2009, 14:47:41 »

N?chstes Jahr zur RPC plane ich auf jeden Fall n DS-Stand, aber 2009 isn't :'(

Das Jahr wird dann im Zeichen von DS stehen. ;)
Aber ich hoffe, dass wir auch schon dieses Jahr viel von DS h?ren werden...mein absolutes Lieblingsprojekt!
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: RPC K?ln/Dunkelmondjahrmarkt K?ln
« Antwort #14 am: 23. März 2009, 17:32:30 »

Ich bin wahrscheinlich auch da und w?rde mich sehr ?ber ein Treffen freuen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.