Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Umfrage] D2Gs im Dreiental  (Gelesen 4400 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[Umfrage] D2Gs im Dreiental
« am: 22. Februar 2011, 13:25:48 »

Hier mal eine kleine Liste, was sich alles f?r einen D2G auf Anhieb anbieten w?rde. Meinen eigenen Favoriten halte ich mal geheim, es gilt: Drei Stimmen pro User.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #1 am: 22. Februar 2011, 13:31:18 »

Hie meine 5 Pfennisch:

Elfenhain
Hedlocks Turm
Die Ruinen von Nordwacht



Wobei bei Hedlocks Turm NICHT die Verkloppe von Hedlock Ziel sein sollte.



edit: Wird das dann so Stufe 5-8 (als Anschlu? an die Minen) ?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Hoellenfürst

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #2 am: 22. Februar 2011, 14:50:08 »

Die Drachenfeste
Hedlocks Turm
Die Ruine im Knochenwald

Fast gleich ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #3 am: 22. Februar 2011, 20:45:32 »

 ??? Gibt es irgendwo zus?tzliche Informationen zu den genannten Orten au?er im Abenteuer "Die Minen von Crimlak"? Abstimmen ist ein wenig schwierig, wenn man nur die Namen liest und sonst nichts wei? ... oder ist das am Ende gar genauso gedacht? ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #4 am: 22. Februar 2011, 22:08:21 »

Den D2G soll man nat?rlich auch ohne Crimlak & Co spielen k?nnen, aber ich wollte mal wissen, was man gerne h?tte. In MvC stehen ja eh keine D2G-Inhalte direkt drin - beispielsweise m?sste ich bei dem Elfenhain erstmal geh?rig ?berlegen, was man da ?berhaupt machen k?nnte.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #5 am: 22. Februar 2011, 22:30:36 »

Upps ... missverst?ndlich ausgedr?ckt  :-[
Ich meinte: Soll man nur nach dem Klang der Namen abstimmen - so nach dem Motto: "Drachenfeste klingt cooler als Elfenhain"? Oder gibt es irgendwo Kurzbeschreigungen der ?rtlichkeiten?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #6 am: 22. Februar 2011, 22:51:02 »

In MvC gibt es zu den Eintr?gen tats?chlich Kurzbeschreibungen, einen Teil gibt es auch im Caeraboard - stellenweise sogar etwas l?nger, aber daf?r imo nicht alle. Den Settingteil wollen wir eh irgendwie mal auskoppeln und im Sologewand pr?sentieren, sind aber noch nicht soweit.


Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #7 am: 22. Februar 2011, 23:15:23 »

Hab' MvC nicht ... abstimmen ist daher wenig sinnvoll ... schade  :(
Gespeichert

Ein

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 198
  • 1. DSC Neustadt Leipzig
  • Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Sven's Wortschmiede
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #8 am: 23. Februar 2011, 07:47:44 »

Ich bin einfach nach Namen gegangen. ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #9 am: 23. Februar 2011, 16:18:47 »

Na, dann - wenn's auch so geht :D

Die B?renh?gel
Die Eisspitzen
Die Ruine im Knochenwald
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #10 am: 23. Februar 2011, 18:00:02 »

Es tendiert Richtung Knochenwald - irgendwie steht Ihr auf Untote, h
Gespeichert

Ein

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 198
  • 1. DSC Neustadt Leipzig
  • Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Sven's Wortschmiede
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #11 am: 23. Februar 2011, 20:23:12 »

Untote sind immer gut. ;D
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #12 am: 23. Februar 2011, 21:34:34 »

Die Orte klingen alle gut, da f?llt es echt schwer, sich zu entscheiden ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

phant

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #13 am: 23. Februar 2011, 22:49:26 »

Ich hab

Die Drachenfeste
Die Eisspitzen
Den Elfenhain

gew?hlt.

Ich hab rein nach dem Klang der Namen entschieden. Au?erdem gab's solche Dungeons noch nicht. Untote wurden bereits in mehreren Verliesen geslayt.

 
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: [Umfrage] D2Gs im Dreiental
« Antwort #14 am: 24. Februar 2011, 09:20:06 »

Hier mal eine kleine Liste, was sich alles f?r einen D2G auf Anhieb anbieten w?rde. Meinen eigenen Favoriten halte ich mal geheim, es gilt: Drei Stimmen pro User.

Schreibst du das dann oder soll ich? So ein D2G is ja recht flott erledigt, wenn das Konzept erst einmal steht.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."