Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach unten

Autor Thema: [Chat] SPIELER GESUCHT! Tempel der elementaren Gemeinheit (23.02. / 20 Uhr)  (Gelesen 39533 mal)

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

Noch als Erinnerung: N?chster Spieltermin ist der DIENSTAG, 22. M?RZ !

Die Zeichnung, die ihr in der Schatulle gefunden habt, werd ich morgen oder so hier im Frett hochladen !

Ach ja, bez?glich der Zusammenfassungen wollte ich nochmal ein Lob aussprechen!
Ihr bekommt ab sofort 20 EP f?r euren Char, wenn ihr eine Zusammenfassung eines Abends schreibt  :)
R?ckw?rkend wurden sie soeben im SlayerPad eingetragen !

Aber sprecht euch ab, bitte immer nur eine Zusammenfassung pro Session^^ (am besten immer am Ende des Abends, bzw. diesesmal hier im Thread)



Gr??e
Gespeichert

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

Wappen (Paint Skillz! Einjeder mit einem auch nur rudiment?ren k?nstlerischen Talent sei dringend dazu eingeladen, das ganze einigerma?en umzusetzen  ::) )

Gespeichert

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

Karten-Skizze in der Schatulle (siehe Wappen-Post)

Gespeichert

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

Es kann sein, dass ich morgen 10-15 Minuten zu sp?t komme (kann, muss nicht) - falls dem aber so ist, bitte nicht abhauen *g*

Morgen wird geslayed !
Gespeichert

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards

geht scharf! :)
Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards

Bin auch so 15min sp?ter heute.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards

Nur f?rs Protokoll: DivineHeretic und ich sind p?nktlich! :D
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

So, ich habe Maptools schonmal hochgefahren, und gehe jetzt flott duschen. Ihr k?nnt also schonmal einloggen. In der Zeit k?nnt ihr auch ein Blick aufs Slayerpad werfen, da war noch was soweit ich mich erinnere zu fixen. Bis gleich ^^
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards

LVL UP:

VE 2-->3
Zaubermacht I
------------------------------
aktuell 5 freie Zauberstufen
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards

Du hattest ja paar Zauber einget?tet unterwegs - hast du die gelernt oder ging das nicht?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

Also auf dem Esel h?ttest du 2 St?ck lernen k?nnen, hast glaub ich auch gemacht. Ansonsten: Pro Zauber eine Stunde (egal welche Stufe der ist) zum lernen. Alternativ kann man auch "von der Rolle" zaubern, was selbige allerdings vernichtet.

@Germon: Bitte im Slayerpad eintragen :-)

TERMIN hatten wir gesagt am 4.4. um 19.00 richtig ?

Gespeichert

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards

19:30 wars, da germon bis dahin zu tun hat.
Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards

Ich hab jedenfalls, wie im Chat schon angek?ndigt, mein Geschick eins hochgezogen und mir den fiesen Schuss I geholt.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards

19.00 Uhr ist OK. Ich kann zwar erst ab 19.30, aber bis es richtig losgeht bin ich dabei.

Im Slayerpad hab ich alles soweit aktualisiert (glaube ich zumindest *g*). Ich habe ja auf dem Hinweg zur alten Wehrfeste bereits Zauber gelernt und habe aktuell noch ein paar Schriftrollen im Gepäck, die müsste ich nur noch lernen und würde das tun, wenn entsprechend Zeit vorhanden ist.

edit: Ich hoffe das ergibt alles Sinn, habe heute den 2. Geburtstag meines Sohnes ein wenig begossen. ;O)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Endboss

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • Awards

Gerade noch rechtzeitig ist meine Festplatte eingetroffen (nach fast 2 Wochen, und angeblich "auf Lager"). Hatte schon bef?rchtet absagen zu m?ssen ^^

Also es bleibt bei 19.30 dann !

Gru?

Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach oben