Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Drachen  (Gelesen 3274 mal)

CFCE

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Handgemachter Grog'n'Roll von Piraten f?r Piraten!
    • Awards
Drachen
« am: 23. Dezember 2010, 15:19:23 »

Ahoy!

Mir ist heute beim Aufr?umen was eingefallen, was eventuell n?tzlich sein kann. Und zwar hab ich ganz hinten in einem Regal zwei Drachenfiguren gefunden, die ich mir in meiner Finsterb?secooltrveevilgothicphase gekauft habe.

Ich dachte mir, dass die ziemlich gut in den 10mm-Ma?stab passen und hab Mal einen probeweise angemalt.

Also, wenn Mal einer f?r seine  :ds: - Kampagne einen Drachen braucht: Die gabs damals bei Nanu Nana f?r weniger als nen Euro und man kriegt sie heute immer noch hinterhergeschmissen.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Drachen
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2010, 15:26:04 »

So genial wie simpel :)

Und kommen guuuut...
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Drachen
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 15:38:52 »

Drachen sind immer gut und einfach zu bekommen da der Ma?stab hierbei ziemlich schnuppe ist und Drachen in der Regel recht beliebt sind was bedeutet man kriegt in Billig-L?den Tonnenweise mehr oder weniger Gute Plastik Modelle. Gleiches gilt auch f?r D?monen (Einfach mal bei den 28+ Modellen rumschnuppern. Ein einfacher Mensch der ein Vielfaches an der K?rpergr??e eines normalen Menschen hat ist halt ein D?mon  ;D ).

Aber sehr sch?ne Teile hast Du da!
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Drachen
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2010, 15:42:34 »

Ich h?tte seine Zauberkugel in schwarz und mit 3 L?chern angemalt.

Das w?re dann der Dragonslayer, der Dungeonslayers wie Pins umkegelt.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Drachen
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2010, 15:58:48 »

Drachen sind immer gut und einfach zu bekommen da der Ma?stab hierbei ziemlich schnuppe ist und Drachen in der Regel recht beliebt sind was bedeutet man kriegt in Billig-L?den Tonnenweise mehr oder weniger Gute Plastik Modelle. Gleiches gilt auch f?r D?monen (Einfach mal bei den 28+ Modellen rumschnuppern. Ein einfacher Mensch der ein Vielfaches an der K?rpergr??e eines normalen Menschen hat ist halt ein D?mon  ;D ).

Ich finde in dem Zusammenhang auch immer die Hartgummitiere von Schleich & Co interessant, die im Spielzeugladen nahe den Schl?mpfen liegen. Da bekommt man f?r 10mm regelrechte Monsteradler, Riesenschildkr?ten, haushohe Keiler und W?lfe, King Kong und Killerkaninchen. Wenn man die erstmal grundiert hat, kann man die auch bemalen, sonst w?ren sie imo zu sehr Fremdk?rper auf dem Tisch.

Und 28mm-Minis sowieso - da werden Oger zu Riesen.

Gespeichert