Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: H?tte aus Visitenkarten  (Gelesen 2421 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
H?tte aus Visitenkarten
« am: 23. Dezember 2010, 11:02:47 »

Hat jemand (CK?) vielleicht eine kurze, mir reicht auch rein schriftliche
Bauanleitung f?r sowas:



Du hast geschrieben, du h?ttest die aus 5 Visitenkarten zusammenge-
bastelt. Wie macht man sowas...? Halt mich nicht f?r bl?d, ich brauch
nur ein paar Umschreibungen, sonst kann ich mir nicht vorstellen,
wie das ganze Ding sich zusammenh?lt.

Danke.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
H?tte aus Visitenkarten
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2010, 11:53:33 »

Das Ding besteht echt nur aus einfachen Pappvisitenkarten.

Zun?chst habe ich einen langen Streifen Visitenkartenpappe 3-4x gefaltet und dann zusammengeklebt (da kann man auch mit Tesafilm ran, also von der Innenseite nat?rlich). Das war schon mal das Erdgescho?, stell's Dir wie einen kleinen Schuhkarton ohne Boden und Deckel vor.
Dann kam das Dach rauf - ein gefaltetes Visitenkartenst?ck (Zeltstyle).

Schlie?lich habe ich mir lauter d?nne Pappstreifen geschnitten und die auf dieses Grundger?st als Holzbalken aufgeklebt. Kurz noch schwarz getuscht und braun trockengeb?rstet - feddisch :)
Gespeichert