Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)  (Gelesen 2535 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)
« am: 15. Dezember 2010, 13:09:29 »

So,

habe es jetzt mal f?r alle Grundklassen in ein Word und ein Text Dokument geh?ngt.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 13:31:25 »

Goil!  :)

Vielen Dank!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2010, 14:26:38 »

Sowas ist genau meine Kragenweite. So tolle Sachen wie Monsterkarten k?nnt ich gar nicht basteln.
 ;)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2010, 14:59:40 »

Nur keine falsche Bescheidenheit, Arbeit ist Arbeit. Ich werd beim Zusammenstellen solcher Listen immer ganz malle im Kopf und hab nicht das Durchhalteverm?gen, das tats?chlich zuende zu bringen. Du hast mir diese (vor allem sehr hilfreiche) Arbeit jetzt abgenommen, darum freu ich mich. :)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2010, 16:17:38 »

Kein Thema, hab ich gern gemacht.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

TheGhost

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Talentliste Grundklassen (nach Zugangsstufen)
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2010, 16:33:50 »

Ich hab das Konzept noch ein bisschen erweitert und alles in eine Excel-Tabelle gesteckt.
In der ersten Zeile sind die Klassen jeweils mit den zugeh?rigen Heldenklassen enthalten, in der ersten Spalte alle im GRW enthaltenen Talente. Dazwischen findet ihr die zugeh?rigen Zugangsstufen mit der maximalen Talentstufe. Das Ganze ist mit Hilfe der in Excel eingebauten Filterfunktion einfach durchsuchbar.
Viel Spass damit.
Gespeichert
Dvalin der Heiler Stufe 2--- Keule WB+1, Holzschild PA+1 --- Heilende Hand ZB+1 --- F?rsorger 1
K?R 7 / ST 2 / H? 0 // AGI 5 / BE 2 / GE 0 // GEI 8 / VE 2 / AU 5
Abwehr 10 / Initiative 7 / Laufen 3.5 / Schlagen 9 / Schiessen 5 / Zaubern 10+2 / Zielzaubern 5+2 (R?stungszauberer)
LK 8/17