Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wie sehen die Zukunftspläne aus...  (Gelesen 16117 mal)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #15 am: 29. November 2010, 12:33:59 »

Ach komm - das wird doch sicher eine Fahr in der Einschienenbahn, aus der man nicht aussteigen kann...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #16 am: 29. November 2010, 12:38:25 »

Ach komm - das wird doch sicher eine Fahr in der Einschienenbahn, aus der man nicht aussteigen kann...

Railroading per excellence  :)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #17 am: 29. November 2010, 13:33:01 »

Um ehrlich zu sein, wird dies das erste Abenteuer, was vollst?ndig aus Vorlesetexten besteht, ja, ich weiss, ein regelrechter Geniestreich, der imo noch seinesgleichen sucht.
Die an eine Mischung aus Shakespear und  Charlotte Roche erinnernde Dramaturgie ist so genial abgesichert, dass darin sogar alles l?uft wie geplant, wenn die Spieler schon lange nicht mehr anwesend sind. Also quasi auch noch das erste Soloabenteuer f?r SL!!! Dazu nat?rlich alles wahrhaft episch und ungemeiner Tiefgang, ohne dass der SL f?rchten muss, improvisieren zu m?ssen. DER neue Meilenstein deutscher Erz?hlkunst!
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #18 am: 29. November 2010, 13:46:11 »

Goil, wenn du die Reihenfolge der Kapitel, St?dtenamen, NPC-Namen etc nun noch per Zufallsgenerator verteilst, ergibt sich ein unendlicher Wiederspielwert  ;D
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #19 am: 29. November 2010, 14:16:56 »

Oh ja - Genau .. warum bin ich da nicht drauf gekommen  :o

"W100 B?sewischt"
"W 100 Held 1"

Super ! .. ich glaub ich brauchs gleich dreimal!
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #20 am: 29. November 2010, 16:17:35 »

Ich habe auch schon vorbestellt.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #21 am: 24. März 2011, 12:18:39 »

Ich habe mal zwei weitere Antwortm?glichkeiten angeh?ngt.
Wie bekomme ich es denn hin, da? jeder 3 Stimmen abgeben darf?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #22 am: 24. März 2011, 14:19:15 »

Eigentlich ist da ein Feld, wo drin steht, wieviel Stimmen jeder abgeben kann. Habs mal f?r Dich eingestellt, aber schau nochmal, ob das feld bei Dir tats?chlich nicht zu sehen ist.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #23 am: 24. März 2011, 17:58:56 »

Hm, unter "Umfrage editieren" find ich immer noch nix.  ???
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #24 am: 24. März 2011, 23:24:40 »

Ich habe mal zwei weitere Antwortm?glichkeiten angeh?ngt.
Wie bekomme ich es denn hin, da? jeder 3 Stimmen abgeben darf?
ich f?nde eine neue Umfrage cool!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Der Rabe

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #25 am: 25. März 2011, 01:54:19 »

Ich will blo? zwei B?cher: Einen Tannberg-Settingband und Starslayers.
Gespeichert

Melias

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 148
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #26 am: 25. März 2011, 07:51:40 »

Hey ho!

Eine Fantasy-Steampunk-Welt w?re was feines oder ein Setting ?hnlich wie "Dark Sun". ;)


Melias
Gespeichert
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
...von Fantasy, Horror und Steampunk

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #27 am: 25. März 2011, 10:15:38 »

Weeeeit hinten im Hinterkopf habe ich schon mal ein "Gunslayers"-Fantasy-Western-Setting angedacht...

(Aber erstmal will ich mein "Warlords DungeonSlay"-Setting soweit fertig kriegen, dass ich es als Fanwerk anbieten kann.  :))
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #28 am: 25. März 2011, 13:52:28 »

Ich habe mal zwei weitere Antwortm?glichkeiten angeh?ngt.
Wie bekomme ich es denn hin, da? jeder 3 Stimmen abgeben darf?
ich f?nde eine neue Umfrage cool!!!

Ich auch, aber nach wie vor bin ich nicht in der Lage dazu mehr als eine Antwortm?glichkeit vorzugeben...  :-[
Also, wenn jemand kann/will, nur zu.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #29 am: 25. März 2011, 14:09:30 »

Ich auch, aber nach wie vor bin ich nicht in der Lage dazu mehr als eine Antwortm?glichkeit vorzugeben...  :-[
Also, wenn jemand kann/will, nur zu.

Ist ja bereits getan (s.o) ;)

Von den Berechtigungen m?sste es mit dem Mehrstimmen aber gehen - so ins Detail kann ich in der Rechtevergabe gar nicht gehen, wie ich gerade nochmal ?berpr?ft habe: Entweder man kann Umfragen erstellen oder man kann es nicht - wieviel Stimmen man dabei erlaubt, ist da aber gar nicht einstellbar.

H?ng deshalb doch mal n Screenshot von Deinem Umfrageerstell-/editiermen? bitte an.
Gespeichert