Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Auf nach Level 4  (Gelesen 1879 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Auf nach Level 4
« am: 11. November 2010, 02:31:41 »

Z?ckt die Klingen, B?gen oder Zauberst?be - das neue Dungeonslayers ist ab heute endlich im Handel erh?ltlich!

Diese vierte Edition von DS im praktischen A5-Format erweitert das altmodische Rollenspiel um viele n?tzliche Details - freut Euch auf individuelle Heldenklassen, neue Zauberspr?che, vollst?ndige S?tze, miese Monster, fette Beute, bessere K?mpfe, schicke Slayerpunkte und einfach mehr Rollenspiel. Im mitgelieferten Caera-Setting warten zudem unz?hlige Geheimnisse und Abenteuer darauf, von den Spielern entdeckt zu werden, w?hrend Spielleiter eine Spielwiese f?r Monate, wenn nicht gar Jahre, erhalten.

Egal ob Rollenspielneulinge oder alte Hasen, mit Dungeonslayers vertraut oder nicht:
In diesem Regelwerk findet Ihr - bis auf einen zwanzigseitigen W?rfel - alles, was gebraucht wird, um eigene Charaktere zu erstellen und in knackige OneShots oder auf lange Kampagnen zu schicken. Ob Ihr durch die dunklen Kan?le unter Sturmklippe schleicht, die sengenden W?sten von Shan?Zasar durchquert oder die legend?re Binge Schimmerstein finden wollt - unz?hlige Abenteuer warten.

Ich w?nsche Euch allen viel Spa?!

Gespeichert

Chissst

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #1 am: 11. November 2010, 03:44:42 »

Herzlichen Gl?ckwunsch f?r Ihre Arbeit !!!
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #2 am: 11. November 2010, 08:30:17 »

Juhu, mein Exemplar scheint tats?chlich heute anzukommen  :)

Beste Gl?ckw?nsche auch nochmal von mir! Werde ganz gewiss viele sch?ne Abende mit dem System verbringen.  8 )
Gespeichert

Allchemist

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Rollenspiele in der (kirchlichen) Jugendarbeit
    • www.gamers-point.info
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #3 am: 11. November 2010, 09:11:01 »

Ich freue mich, ich freue mich... Das System sieht super aus, ich habe es erst heute wegen dem Ulysses-Wunderwelten 7 entdeckt. Ich w?nsche euch nicht nur einen deutschen, sondern sogar einen Welt-Erfolg! Und ich muss mal dem Layouter ein Kompliment machen, das ganze sieht ein bisschen nach Skateboard-Street-Style aus, das ist hervorragend! Super! Weiter so!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #4 am: 11. November 2010, 10:49:21 »

...freut Euch auf individuelle Heldenklassen, neue Zauberspr?che, vollst?ndige S?tze, miese Monster, fette Beute, bessere K?mpfe, schicke Slayerpunkte und einfach mehr Rollenspiel.

bahnbrechend!
 :o  ;D


Mein Exemplar ist auch schon auf dem Weg.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #5 am: 11. November 2010, 12:53:37 »

Bekommen. Gelesen. F?r "Affen"geil befunden. Loben. Weiter machen. Mehr davon! :)
Gespeichert

Momosnyx

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Alles Gute zum Geburtstag
« Antwort #6 am: 11. November 2010, 13:23:46 »

... auch wenn ich es mir schon auf der Spiel 2010 besorgt habe: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DS4!
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #7 am: 11. November 2010, 13:26:13 »

Boar - sogar mal ein Datum das ICH mir merken kann  ;D
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Auf nach Level 4
« Antwort #8 am: 11. November 2010, 15:43:09 »

Mein Exemplar ist auch schon auf dem Weg.

...und angekommen, yeah!
Bin dann erstmal schm?kern...
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.