Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Tannberg  (Gelesen 66556 mal)

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #45 am: 19. März 2012, 17:15:53 »

Fertig machen und Urlaub klingt gut!

Daemono? Da musste ich erstmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen. Trifft meinen Geschmack. Tannberg nat?rlich auch ein hei?er Kandidat! So viel Gutes was uns noch bevorsteht...
Und Caera wird genial? Soso  ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #46 am: 19. März 2012, 18:45:58 »

Urlaub ist wunderbar und redlichst verdient!!!! Bin schon gespannt auf Caera ;-)
Tank auf und gute Erholung !!!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #47 am: 19. März 2012, 21:11:39 »

@ Greenwise: Vielen Dank, dass Du so konsequent seit fast eineinhalb Jahren immer wieder an Tannberg erinnerst, damit das ja nicht untergeht!  8 )

Zitat von: CK link=topic=19
42.msg56823#msg56823 date=1332172207
Mir ist es gl?cklicherweise freigestellt, was ich danach machen will, aber Tannberg reizt mich ehrlich gesagt am meisten.

@ CK: Das ist f?r mich die beste Nachricht zum heutigen Tag!  :D

Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #48 am: 19. März 2012, 21:31:04 »

Ich finde Tannberg auch deutlich reizvoller als alle anderen m?glichen Projekte.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #49 am: 20. März 2012, 10:47:28 »

Daemono? Da musste ich erstmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen. Trifft meinen Geschmack.

Du hast zu Daemono was gefunden? Wo? Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber nichts n?heres dazu gefunden. Oder doch einfach ?berlesen... Wei? nicht.
H?rt sich aber spannend an.

@CK
W?nsche Dir einen erholsamen Urlaub. Zeit zum Abschalten und neue Kreativit?t tanken.

Freue mich schon riesig auf 'Caera'.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #50 am: 20. März 2012, 12:53:41 »

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #51 am: 21. März 2012, 09:58:36 »

@Germon
Danke f?r die Links.
Ist ne Menge Stuff zum Lesen. Das mu? ich mir in Ruhe zu Gem?te f?hren.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #52 am: 23. März 2012, 13:38:08 »

Hey !

@Ursus Piscis : Danke. Will ja nur nicht, dass Tannberg in einer vergessenen Ecke landet ;-) Hoffe ich falle CK damit nicht allzu sehr auf die Nerven  ::)

Aber es sieht ja ganz gut aus, dass es mit Tannberg noch was wird....

Gru? und ein sch?nes Wochenende euch allen!

Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #53 am: 23. März 2012, 14:21:05 »

Hoffe ich falle CK damit nicht allzu sehr auf die Nerven  ::)

Na ja, wir Tannberg-Fans k?nnten ja eine Interessensgemeinschaft bilden, bei der wir uns darin abwechseln, alle paar Monate CK sanft zu stupsen, damit sich sein m?glicher Groll ob der Dr?ngerei nicht gegen einen einzelnen von uns entl?dt ... das n?chste Mal mache ich es, von mir aus.  ;)  ;D
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #54 am: 23. März 2012, 14:39:48 »

@Ursus :  ;D ;D ;D
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #55 am: 23. März 2012, 16:46:00 »

Ich melde mich f?r den StarSlayers Part.  :-X
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #56 am: 24. März 2012, 10:28:34 »

Ich kann mich ja t?uschen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, da? N?velland und Tannberg doch gewisse Gemeinsamkeiten aufweisen.
Vielleicht sollten sich die aktiven dieser beiden Settings kurzschlie?en. Evtl. entstehen daraus ja Synergien, die f?r beide brauchbar sind und jedes Setting voranbringen.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #57 am: 24. März 2012, 12:47:23 »

@ Backalive: Du t?uschst Dich nicht. N?ivellandt ist ja nur aus Verzweiflung entstanden, weil Tannberg noch warten muss und ich letzten Herbst aber unbedingt schon ein Dark Fantasy/Horror-Setting haben wollte. Also hab ich halt selbst was zusammengeschustert. Trotzdem h?tte ich gerne ein "offizielles" Setting - Tannberg eben.   
Und CK wei? ?brigens schon, dass er dabei mit meiner Unterst?tzung rechnen kann, wenn es soweit ist.  ;)     
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #58 am: 26. März 2012, 19:18:00 »

Huh. Na dann.  :)
Da kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein. Aber bei all den Projekten, die offensichtlich schon startbereit in der Pipeline liegen, mag da noch ne geh?rige Portion Wasser den Inn hinab flie?en.
Da hei?ts, Geduld beweisen.
Und weiter Berichte von N?velland genie?en.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #59 am: 26. März 2012, 20:47:44 »

Und weiter Berichte von N?velland genie?en.  :)

Vielen Dank!  :D
Spielberichte werden zwar demn?chst vermutlich nicht folgen, aber daf?r wird's was Neues geben ... 
Gespeichert