Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Caeras Geschichte und DS⛨ ist (wieder) da!  (Gelesen 19 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Heute gibt es einen ausführlichen, visuellen Blick auf die drei Zeitalter umspannende Geschichte Caeras. Schnapp Dir ein frisches Met (oder was auch immer mundet) und mach es Dir gemütlich, während wir hier den druckfrisch eingetrudelten (und diesmal fehlerlosen) Reprint von DS⛨ eintüten und die ersten Exemplare reisefertig machen.

Zauberlehrling

• Slaydaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Adventbeauftragter & Braumeister
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Caeras Geschichte und DS⛨ ist (wieder) da!
« Antwort #1 am: Gestern um 18:36:56 »

Auch hier nochmal: Sehr gut gelungen. Bei der Gelegenheit möchte ich hervorheben, dass ich gerade herausgefunden habe, warum (für mich) Caera mit seiner "recht minimalistsichen" Beschreibung (das ist positiv gemeint, weil es unglaublich gut Lücken lässt für eigene Kreationen) trotzdem so lebendig wirkt: es sind die wirklich gelungenen Benennungen, wobei meine absoluten Favoriten die folgenden sind:

- Der Nachtfeuerkrieg
- Crysantell
- Wyndland und Stormer Enge

Übrigens: Am Globus erkennt man nun wie groß das Meer ist :) also doch keine verlorenen/verborgenen Kontinente :) (oder etwa doch ??? )

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Caeras Geschichte und DS⛨ ist (wieder) da!
« Antwort #2 am: Gestern um 18:45:56 »

Dankeschön nochmal :)

Übrigens: Am Globus erkennt man nun wie groß das Meer ist :) also doch keine verlorenen/verborgenen Kontinente :) (oder etwa doch ??? )
Den Globus bitte nur als kosmetisches Featuren betrachten - der ist Humbug bezüglich der tatsächlichen Größe der Welt, ihrer Meere und anderen Kontinente.