Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Sharpen your dice  (Gelesen 117 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Sharpen your dice
« am: Gestern um 10:45:34 »

Schnitzmesser und Würfelpolitur gezückt, denn Dungeonslayers⛨ nähert sich mit großen Schritten, um mit Euch ordentlich Verliese & Monster zu verdreschen!
Das altmodische Rollenspiel erscheint in seiner überarbeiteten, abwärtskompatiblen Plusvariante als solides Hardcoverbuch im altbewährten DinA5-Format. Für einen neuen, frischen Look sorgt das stimmige Cover von Per Janke, während im Innenteil Euch s/w-Illus von Art Porfidia u.a. erwarten.

Wir werden die neue Version natürlich noch genauer unter die Lupe nehmen, doch wer mutig ist, kann schon heute Dungeonslayers⛨ vorbestellen.
Just slayin’!

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Sharpen your dice
« Antwort #1 am: Gestern um 10:53:49 »

Wie sagt ihr bei Euch da?
Ick freu mir!

edit: So, bestellt. Ab wann gibt´s denn das Buch/PDF?
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Dieser Germon hat sein eigenes "rotes Telefon" - wie praktisch.

mannimuetze

• Stufe 2
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #2 am: Gestern um 11:43:48 »

Sieht echt super aus, die Abbildungen in dem Trailer!

Asher

• Stufe 9
  • *
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #3 am: Gestern um 15:06:18 »

Ja, bestell ich auch blind. Wobei mir ein Bundlle mit PDF lieb wäre. Meine Gruppe schwört mittlerweile auf Tablet, ich auf Totholz.

Die Posterkarte ist auch eine andere nehme ich an?
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #4 am: Gestern um 15:44:19 »

Wie sagt ihr bei Euch da?
Na, endlich^^ :D

Zitat
Da kann ich leider noch keinen genauen Tag nennen, da da ganz viele Sachen und verschiedenste Druckerzeugnisse dranhängen. Aber: Es ist alles fertig (sonst würde ich nie eine Vorbestellung starten) und bereits seit letzter Woche beim Drucker (den Probedrucke habe ich schon länger hier). Zwar ist der Druck nicht die letzte Logistikhürde, aber eine ganz große. Würde jetzt doch noch was schief gehen, würde ich in dem Fall wohl Ende Oktober tippen.
Ich hoffe, dass - ähnlich wie bei Vom Ende der Hoffnung - ich da vom Tempo her wieder einige überraschen kann 8 )

Zitat
Ja, bestell ich auch blind. Wobei mir ein Bundlle mit PDF lieb wäre. Meine Gruppe schwört mittlerweile auf Tablet, ich auf Totholz.
Ich bin auch überzeugte Totholzfraktion. Vielen Dank auf jeden Fall für Euren Vertrauensvorschuss.

Mit Bundles ist so ein Ding - ich trau dem Softwaremodul nicht, weil es mir mal alle Preise zerschossen hat, deshalb versuche ich erstmal n Bogen um neue Bundles zu machen.
Unabhängig davon wird das PDF - wie schon damals bei DS4 - erst erscheinen, wenn der Break-even erreicht ist.

Ja, die wurde von Grund auf komplett neu erstellt, allerdings wurde (digital) abgepaust, damit sich nicht auf einmal Distanzen oder Flußverläufe ändern.

Asher

• Stufe 9
  • *
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #5 am: Gestern um 16:08:40 »

würde ich in dem Fall wohl Ende Oktober tippen.
In dem Fall warte ich, bin in der Zeit von ende September bis mitte/ende im Urlaub. Nicht das der Postbote das zurück schickt.
Wird ja nicht nach der vorbestellphase teurer, oder?

Unabhängig davon wird das PDF - wie schon damals bei DS4 - erst erscheinen, wenn der Break-even erreicht ist.
Das ist OK. Hast du sicher schnell drin.

Ja, die wurde von Grund auf komplett neu erstellt, allerdings wurde (digital) abgepaust, damit sich nicht auf einmal Distanzen oder Flußverläufe ändern.
Muss ich überlegen. Ich mag die alte eigentlich...!
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #6 am: Gestern um 17:26:56 »

Wird ja nicht nach der vorbestellphase teurer, oder?
Nein, der soll sich nach Release nicht ändern.