Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] “Berg des Wahnsinns”-Release, “VEDH” vorbestellbar und ein Video  (Gelesen 390 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Zum Wochenendauftakt gibt es heute darce Neuigkeiten!
Erstmal: Der finale Teile unserer Kampagne Vom Ende der Hoffnung ist endlich erschienen!

Warum das 34seitige Abenteuer jetzt Der Berg des Wahnsinns heißt, erfahrt ihr in unserem Video.
Darin erfahrt ihr außerdem auch alle News rund um die Vorbestellung zur Printversion dieser epischen Kampagne, die im einen schicken Hardcover erscheinen wird. Zudem wird erklärt, wie Besitzer der PDFs das Buch zum Bundlepreis erhalten.

Wir wünschen Euch allen ein angenehmes Wochenende und viel Spaß bei der Lektüre!

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards

Ok, ich geb´s zu: Ich raff es nicht.

Ich habe bereits die PDF von Die Hand des Heiligen und Der Asche entgegen direkt bei deren VÖ gekauft.
Wie gehe ich jetzt vor um das Print/PDF Bundle zu bekommen?

edit: Den Link  https://burning-books.de/vedh-pdf-besitzer/  zu den Downloadpaketen hatte ich geklickt, aber da kommen nur meine gekauften Downloads.  ???
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Dieser Germon hat sein eigenes "rotes Telefon" - wie praktisch.

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

edit: Den Link  https://burning-books.de/vedh-pdf-besitzer/  zu den Downloadpaketen hatte ich geklickt, aber da kommen nur meine gekauften Downloads.  ???
Genau da bist Du an der richtigen Stelle:

Zitat von: Burning Books
in den Downloadpaketen der drei Abenteuer

Die musst Du Dir nur nochmal neu runterladen, darin

Zitat von: Burning Books
...findest Du...jetzt einen neuen Ordner namens Printausgabe