Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Slaying Books und eine darce Korrektur  (Gelesen 83 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Slaying Books und eine darce Korrektur
« am: Gestern um 18:06:03 »

Zwar braucht die Plusversion noch etwas Zeit, trotzdem wollen wir aber auf Burning Books endlich auch Dungeonslayers in unserem Shop vertreten haben. Dazu haben wir die 4. Edition des altmodischen Rollenspiels gleich ein drittes Mal minimal* überarbeitet, auch ist nun das Cover mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.

Einstieg ins Abenteuer und die Höhle der Schatten

Außerdem haben wir das exklusive Basisbox-Box Abenteuer Die Höhle der Schatten erstmalig mit in unser digitales Programm genommen – komplett mit VTT-Inhalten. Das darin ebenfalls enthaltene Spielleiter-Tutorial könnt Ihr nach wie vor aber hier auch kostenlos studieren.

Das Grab des Bären

Besitzer von unserem DARC-Dungeon Das Grab des Bären kurz aufgehorcht: Es hab ein kleines Update, da sich 1-2 Vertipper auf den ersten Seiten eingeschlichen hatten, die wir übersehen hatten, jetzt aber korrigiert haben. Die gepatchte Version findest Du bereits in deiner Cloud.

*: Seit über 15 Jahren war nicht aufgefallen, dass es eine Diskrepanz bei dem Zauberspruch Schleudern in Bezug auf die Zugangstufen für Heiler gab.

SirDenderan

• Stufe 11
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[News] Slaying Books und eine darce Korrektur
« Antwort #1 am: Gestern um 18:54:13 »

Hi,

wird DS+   auch als Print kommen ?

oder muss ich mir das selbst irgendwo drucken lassen ?
Ich behalte meine Mütze.

SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #2 am: Gestern um 19:00:39 »

Nein, das kommt definitiv als Print. Ich sitze schon am Layout :)

SirDenderan

• Stufe 11
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
« Antwort #3 am: Gestern um 19:48:05 »

Danke,..

ich nehme mindestens 2.

Ich behalte meine Mütze.

SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #4 am: Gestern um 20:45:29 »

:thumbup:     :thumbup: