Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Endlich online!  (Gelesen 61 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Endlich online!
« am: 09. November 2025, 18:05:13 »

Nach langer Vorbereitung ist mein kleines Label Burning Books endlich online gegangen – zukünftig werdet Ihr auf dieser Plattform mit Rollenspielkrams versorgt.
Los geht es mit DARC, als Nächstes geht es dann endlich (wieder) mit Dungeonslayers weiter, diesmal in der Plusversion. Und auch Starslayers ist im Landeanflug.

Während ich mich vorsichtigen Schrittes in den reibungslosen Versand “richtiger” Bücher reinfuchse (von denen ich sicherheitshalber erstmal nur kleine, überschaubare Mengen drucken lasse), geht es mit den digitalen Inhalten schon heute los. Auf Burning Books verfügst Du deshalb über eine eigene Cloud für erworbene PDFs & Co:

Hinweis:
Für Downloads wird wegen dem sicheren Zugriff und Deiner Cloud softwaretechnisch ein Account benötigt.

Ich habe mich zwar gut vorbereitet, aber habt bitte etwas Nachsicht, falls es anfangs vielleicht doch mal zu einem Problemchen kommt: Lässt sich alles regeln, zusammen werden wir das schon schaukeln.

Ich hoffe, Euch gefallen die kommenden Burning Books und ich wünsche Euch allen – wie immer – viel Spaß!

Euer
Christian “CK” Kennig