Noch ist das ein spontaner Einfall, der vielleicht zu einer konkreten Sache für die Slayvention werden kann.
Aktueller Stand ist, dass ich anhand des alten MGQ Materials eine weitere MGQ auf der Slayvention abhalte. Vielleicht nur eine einzelne Runde oder aber auch mehrere Runden über das Slayvention Wochenende verteilt.
Ggfs. such ich mir noch ein bis zwei weitere SL, die parallel MGQ Runden laufen lassen... oder auch nicht. Ist also noch nicht ganz gereift die Idee.
Wenn das mit der MGQ nichts wird oder mir nicht gefällt, könnte ich mir vorstellen eine oder mehrere Runden im Bruxensumpf (von Sir Slayalot) laufen zu lassen. Da wären Hex Crawl Mechaniken und Regeln, die in einer Westmarshes Kampagne genutzt werden, sicher hilfreiche Tools. Deshalb habe ich danach gefragt.
--------
Und zusätzlich (ganz unabhängig von der Slayvention) würde ich gerne Dungeonslayers+ nutzen um wieder DS zu spielen.
Wir haben das in unserer Tischrunde zu Hause sicher 10 Jahre lang gespielt und da war eine Pause nötig.
Die Berichte über deine Westmarshes Runde haben mich ziemlich abgeholt und ich kann mir gut vorstellen mit DS+ ein Westmarshes Projekt zu beginnen.
Von daher sauge ich natürlich alle Infos, die in diese Richtung gehen, auf.