Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kennt jemand ne Walddungeon Map?  (Gelesen 271 mal)

Dzaarion

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Kennt jemand ne Walddungeon Map?
« am: 18. März 2025, 11:10:50 »

Moin Leute
Ich suche gerade ne Karte und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Was ich suche ist ein Walddungeon. Also eine klassische Dungeonmap mit Wegen und Räumen nur, dass das ganze kein Keller oder ne Höhle sondern ein Wald sein soll. Mit "Wänden" aus Bäumen/Hecken o.ä. und kleinen Waldlichtungen als Räumen und unterschiedlichen Wegmöglichkeiten.
Keine Battlemat sondern wirklich nen Dungeon. Habe Google schon mehrfach bemüht aber ich bekomme nichts vernünftiges ausgespuckt. (Bis auf 2 Ausnahmen Griffin's Peak, die ich schon verwendet habe und eine ziemlich große mit einem Ritualkreis am "Ende", die zu groß ist, da es für nen kleinen One-Shot ist.)
Kennt von euch zufällig eine? Egal ob online verfügbar oder in nem Abenteuer.

Gruß Dzaarion

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Zauberer
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

DARC und Dungeonslayers+ kommen 2025!

Sintholos

• Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Kennt jemand ne Walddungeon Map?
« Antwort #2 am: 18. März 2025, 20:00:14 »

In der Kronenmark hatte ich eine Karte namens "Die Riesentanne" drin. Das ist ein großer Baum mit ein paar kleineren lichtungen und einer Höhle drum rum. Dazu gibts dort ein paar Karten mit Zufallsbegegnungen, die auch teilweise im Wald sind und sich vielleicht als einzelne Lichtungen eignen.