Das sieht nett aus. Bitte nenne aber den Dateiordner "bestiarium", dann ist das klarer.
Ich habe mit Styling und Verlinkung herumexperimenitert. Dabei ist aufgefallen, dass die Dateinamen und Ordnerstruktur Probleme macht. Wir müssen darauf achten, dass Ordner und Dateinamen alle kleingeschrieben sind, Leerzeichen durch "-" ersetzen, Umlaute durch Ascii (also oe, ue, ae, ss) und nur Buchstaben und Zahlen zulassen. Manchmal war da noch ein Ausrufezeiche oder so drin, das mögen Webserver und Dateisysteme nicht.
Meine pseudo regex datu sieht so aus:
.toLowerCase().replace(/ü/ig, 'ue').replace(/ä/ig, 'ae').replace(/ö/ig, 'oe').replace(/ß/ig, 'ss').replace(/\s/ig, '-').replace(/[^a-z\-]/ig, '')
Ich bitte euch, eure Scripte auch entsprechend anzupassen. Das macht es nachher viel einfacher.
Das andere ist die Stufe der Überschriften. Wenn am nachher ein CSS drüber wirft, dann ist es wichtig, dass die Überschriftenleven auch passen. D.h. bei Monstern, Talenten oder Zaubern sollte es Level 3 oder 4 sein und nicht Level 1. Level 1 ist die große Kapitelüberschrift mit dem Outline-Woodstamp.
Ich arbeite die Kapitel Talente (S. 17+18) und Zaubersprüche (S. 48+49) dann ins GRW ein.
@ZL, du bist an S. 148 - 154 dran?
Ich würde dann Völklerbaukasten S. 154+155 und Feuerwaffen S. 156 noch machen.