Hi robin85, woID, was habt ihr inhaltlich denn schon parat? Was stellt ihr euch denn als Ziel vor? Ich kann mir ein srd+x vorstellen.
Meine Idee wäre es, erst einmal die Regeln, Monster, Talente, Zauber zu importieren.
Danach dann die Lore aus dem GRW und den Regionalbänden. Und dann noch die Abenteuer übernehmen.
Das dürfte insgesamt aber viel Arbeit. Von daher erst einmal anfangen.

Mein Vault umfasst ca. 250 Datensätze.
Der ist allerdings aus den offiziellen Teil, Forenbeitragen und dem AvC zusammen kopiert, so dass er hierfür nicht zu verwenden ist.
Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass sich die Standard Syntax von Markdown von der von Obsidian unterscheidet.
- Links werden nicht mit [[Link]], sondern mit [Linkname](Dateiname) ausgegeben.
- Die Dateinamen dürfen keine Leerzeichen enthalten!
- Zeilenumbrüche werden nicht mit Enter, sondern mit <br> oder zwei Leerzeichen gemacht
- Links auf Unterordner scheinen nicht so einfach zu funktionieren. Somit müsste alles
Das ist für die Webseite machbar, aber dann könnte es in der Software wieder anders aussehen.
Muss ich noch genauer testen.
Damit man direkt Änderungen am Repository vornehmen kann, muss man ins Projekt eingeladen werden.
Bitte kurz melden, wenn das jemand möchte.