Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Konvertieren von OSR Kreaturen  (Gelesen 2353 mal)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Konvertieren von OSR Kreaturen
« Antwort #30 am: 10. August 2024, 14:55:41 »

:ihd:
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

gondalf

• Stufe 2
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #31 am: 19. Oktober 2024, 18:21:05 »

Moin,

ja von mir war der anfänglich.  :)

Ich war länger abwesend, bei mir war ein bisschen was los, darum war Pen and Paper leider etwas in den Hintergrund geraten.

Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps.
Ich bin durch die Unterbrechung etwas raus, muss mal gucken, wie viel Zeit ich da entbehren kann.
Im Grunde muss ich erstmal wieder die Regeln auffrischen.  ;D Ist ja leider nie zur 1. Runde gekommen.  :-\

Ja, bei Monstern, die es in DS schon gibt, würde ich auch alles so belassen, der vielzitierte Goblin da gibt es ja in irgendeiner Slay sogar haufenweise Varianten.
Ich glaube Germon hat auch schon so viele Werte gepostet, den Dire Wolf habe ich gesehen. Danke euch! Ich versuche mal wieder reinzukommen.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #32 am: 19. Oktober 2024, 18:27:33 »

@gondalf
Übrigens Danke für den Evils Of Illmire Tip. Ich hab mir das zwischenzeitlich gegönnt und bin sehr angetan.
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

gondalf

• Stufe 2
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #33 am: 03. November 2024, 13:23:20 »

@gondalf
Übrigens Danke für den Evils Of Illmire Tip. Ich hab mir das zwischenzeitlich gegönnt und bin sehr angetan.

Ja gerne, ich bin davon auch nicht abgekommen.  ;D
Mein Plan ist immer noch über 1-2 Einstiegsabenteuer auf das Szenario zu leiten.

Muss halt nur gucken, dass überhaupt mal mehr Zeit zum Spielen und Vorbereiten ist.  :-\