Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Kalender 2023 – Tür #22: Viel Weihrauch um Artenas – Teil 2  (Gelesen 317 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Auch wenn man in Teil I erfolgreich war, ist der zwergische Tempel noch lange nicht gesäubert.
Wir sagen Danke! an Lord Sven I. und wünschen allen Kultistenjägern – wie immer – viel Spaß!

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Kalender 2023 – Tür #22: Viel Weihrauch um Artenas – Teil 2
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2023, 09:55:58 »

Wieder ein sehr schönes Abenteuer (wir hatten in diesem Jahr SO viele coole Abenteuer muss ich mal sagen). Besonders gefällt mir, dass du am Ende schreibst: "Ok, so ists geplant - aber es kann/darf natürlich auch ganz anders ausgehen." Ich denke das ist wichtig weil man selber viel zu selten dran denkt und sich als SL entweder zu sehr and die Vorgabe (oder die Vorstellungen) festklammert.

Insgesamt:  :thumbup:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Kalender 2023 – Tür #22: Viel Weihrauch um Artenas – Teil 2
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2023, 10:41:36 »

Ich denke das ist wichtig weil man selber viel zu selten dran denkt und sich als SL entweder zu sehr and die Vorgabe (oder die Vorstellungen) festklammert.
Einfach gar keinen Plan machen, dann passiert Dir das als SL gar nicht erst ;)
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Kalender 2023 – Tür #22: Viel Weihrauch um Artenas – Teil 2
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2023, 15:25:56 »

Ich denke das ist wichtig weil man selber viel zu selten dran denkt und sich als SL entweder zu sehr and die Vorgabe (oder die Vorstellungen) festklammert.
Einfach gar keinen Plan machen, dann passiert Dir das als SL gar nicht erst ;)

Da hast du natürlich Recht, aber man überlegt sich natürlich die 'wahrscheinlichsten' Möglichkeiten :D

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Kalender 2023 – Tür #22: Viel Weihrauch um Artenas – Teil 2
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2023, 12:18:03 »

Wieder ein sehr schönes Abenteuer (wir hatten in diesem Jahr SO viele coole Abenteuer muss ich mal sagen). Besonders gefällt mir, dass du am Ende schreibst: "Ok, so ists geplant - aber es kann/darf natürlich auch ganz anders ausgehen." Ich denke das ist wichtig weil man selber viel zu selten dran denkt und sich als SL entweder zu sehr and die Vorgabe (oder die Vorstellungen) festklammert.

Insgesamt:  :thumbup:
Jop ist mir auch aufgefallen, dass es dieses Jahr echt viele Abenteuer waren, die ja sonst eher Mangelware sind, coole Sache, selbst wenn man sie nicht by the book spielt kann man aus Abenteuern Anderer immer ne Idee oder Twist oder Mob oder irgendwas mitnehmen :thumbup:

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards

Aaaah, wundervoll! Eine Fortsetzung!
Sehr schön! Und so herrlich klassisch!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert