Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nachdruck  (Gelesen 637 mal)

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Nachdruck
« am: 30. April 2023, 17:54:32 »

Hallo zusammen,

ich habe noch immer einige Kampagnen nicht im Internet gefunden, da sie offensichtlich nicht mehr gedruckt werden und auch keiner sie verkauft. Daher habe ich den Uhrwerkverlag angeschrieben und darum gebeten, dass sie wenigstens als Pdf angeboten werden. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn noch andere kurz dorthin schreiben, damit endlich mal was passiert. Es ist traurig, dass gute Arbeit quasi im Nichts verschwindet.
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Nachdruck
« Antwort #1 am: 30. April 2023, 21:46:04 »

Mit dem Vorhaben bist du weder die erste noch die einzige ;) Alles schon passiert, alles schon versucht, von Seiten Uhrwerks kommt da nichts mehr.
Aber das schöne an DS ist, dass du in keinster Weise auf diese "Kampganen" angewiesen bist, sogar im Gegenteil mit den Hallen von Barcamar und der Markgraftschaft Kronenmark gibt es 2 Downloads die die Bezeichnung Kampagne weitaus mehr verdient haben als alles was mal als Heftchen rauskam. Zudem findest du im Downloadbereich der SlayersPit (https://www.f-space.de/ds4/downloads.html) mehr Dungeons und Abenteuer als du je leiten können wirst und keiner davon ist wirklich "weniger offiziell" als die gedruckten Teile. Caera ist ein Spielplatz auf dem du dich als SL austoben kannst und dessen Schicksal du und deine Gruppe bestimmen. Also hab einfach Spaß und leite was du möchtest oder schreib selber Abenteuer, wenn du bei irgendwas davon Hilfe brauchst kannst du dich auch gerne melden, hier sind immer noch Leute, die dich gerne unterstützen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Nachdruck
« Antwort #2 am: 30. April 2023, 22:13:46 »

Alles was D geschrieben hat. Und klick auf den Link in meiner Signatur zu Caera. Dort ist alles gesammelt was (so gut wie) offiziell und NICHT hinter einer paywall versteckt ist (wenn überhaupt verfügbar).

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Nachdruck
« Antwort #3 am: 02. Mai 2023, 11:37:15 »

Es werden auch wieder Dinge erscheinen, da ist schon einiges in Planung, aber bis ich konkrete Daten nennen kann, muss man noch mit den "inoffiziellen" Sachen Vorlieb nehmen.
Gespeichert

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Nachdruck
« Antwort #4 am: 02. Mai 2023, 22:32:42 »

Alles was D geschrieben hat. Und klick auf den Link in meiner Signatur zu Caera. Dort ist alles gesammelt was (so gut wie) offiziell und NICHT hinter einer paywall versteckt ist (wenn überhaupt verfügbar).

Ich habe mir ALLES aus der Datenbank runtergeladen und lese aktuell sämtliche Abenteuer durch und schaue, wie ich sie verwenden kann.
Gespeichert

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Nachdruck
« Antwort #5 am: 03. Mai 2023, 20:07:42 »

Ich habe eine Antwort erhalten: "Eine Neu- oder Wiederauflage der Dungeonslayers-Titel und -Produkte – gleich ob Printprodukt oder digitales Medium – ist zum derzeitigen Zeitpunkt von unserem Verlag nicht geplant."
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Nachdruck
« Antwort #6 am: 04. Mai 2023, 01:09:56 »

:ds: ist ja auch nicht mehr bei Uhrwerk.
Gespeichert