Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenplanung 2021 / DS / Feuer & Eis / Samstag Nachmittag / sico72  (Gelesen 1091 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards

Feuer & Eis
(Das Abenteuer basiert auf dem DCC Modul "The old God`s return)

Ein :ds: Abenteuer für 5 Slayer der Stufen 1 bis 3.

Charaktere bitte mitbringen ( :ds: normal) damit es gleich losgehen kann. Wer keinen Charakter hat, bekommt einen Iconic aus der Basisbox (Sinda, Brutax usw.).

Hintergrund:
Eine eiskalte Geißel. Messer, die im Mondlicht glitzern. Ein eisiger Berg, der am Himmel dahintreibt. Diese unheilvollen Ereignisse kündigen die Rückkehr eines von der Menschheit längst vergessenen Übels an. In der Nacht der Wintersonnenwende, wenn die Welt im Kampf zwischen Feuer und Eis auf Messers Schneide steht, erwacht eine schlummernde Gottheit. Jetzt können nur noch die ausgewählten Helden als Kämpfer des Herrn der lodernden Flammen dieser wachsenden Bedrohung Einhalt gebieten, bevor sie ihre frühere Bösartigkeit wiedererlangt und die Welt daran erinnert, warum die alten Wälder Orte sind, die man fürchten muss...

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung 2021 / DS / Feuer & Eis / Samstag Nachmittag / sico72
« Antwort #1 am: 05. September 2021, 20:35:42 »

Klingt interessant, wäre gern mitdabei!
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung 2021 / DS / Feuer & Eis / Samstag Nachmittag / sico72
« Antwort #2 am: 06. September 2021, 01:32:17 »

Da hätte ich auch Bock drauf. Ich melde hiermit Interesse an, muß aber mal sehen, falls zu wenige SL Angebote sind würde ich als SL auch in dem Slot etwas anbieten. Das sehe ich dann erst spontan vor Ort.
Gespeichert
What is dead can never die