Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #15: Katzenjammer  (Gelesen 924 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tür #15: Katzenjammer
« am: 15. Dezember 2020, 08:56:58 »

Ein Spieler fällt aus und nun droht die Runde zu platzen?

Keine Sorge, Zauberlehrling hat Euch dafür etwas mitgebracht:
Sein Abenteuer „Katzenjammer“ macht nämlich die Not zur Tugend und das Fehlen eines Spielercharakters zur Ausgangslage für ein spannendes Szenario.

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[News] Tür #15: Katzenjammer
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2020, 09:08:30 »

Hah, einer meiner gelegentlichen Spieler ist für eine weile aisgereist und kommt wohl erst im späten Frühling zurück. Jetzt weiß ich was dem Char in der zwischenzeit passiert.
Danke für das tolle kleine Nebenabenteuer.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #15: Katzenjammer
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2020, 09:38:13 »

@Asher: Na bis zum Frühling reicht dieses Abenteuer aber nicht aus - die Testrunde mit der ichs gespielt habe hatte allerdings 1-1,5 Stunden ihren Spaß an der Sache. :) Als Startpunkt, wie der Charakter verschwindet passt es aber ganz sicher.
 
Die Testrunde hat übrigens vorgeschlagen "auf allen Dächern" zu suchen - ich hab das als böööses Meta-Gaming gebrandmarkt und war froh, mich nicht allzusehr an die Vorlage gehalten zu haben ;)

Bin gespannt ob jemand rausfindet was die Mutprobe der Gnome war - das steht nämlich so explizit nicht drinnen, kann aber erraten werden.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #15: Katzenjammer
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2020, 12:06:22 »

Einmal Hangover zum spielen :D Coole Idee  :thumbup:

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #15: Katzenjammer
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2020, 13:16:30 »

Achja: Einmal mehr DANKE an akulex für die Freigabe des Bildes und das Bild selbst (AscheAufMeinHauptDassIchDasVergessenHabe!)

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #15: Katzenjammer
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2020, 14:35:07 »

Achja: Einmal mehr DANKE an akulex für die Freigabe des Bildes und das Bild selbst (AscheAufMeinHauptDassIchDasVergessenHabe!)

Hey, kein Problem, hattest mich ja gefragt! Nach wie vor schön, das meine Zeichnungen zur Bereicherung für wundervolle Fanwerke wie dieses hier dienen  :D 8 ) :thumbup:
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #15: Katzenjammer
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2020, 08:26:42 »

ABSOLUT GENIAL!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1:

Ich liiiieeebe die Hangover-Filme!!
Großartig!
Meinen herzlichen Dank an Zauberlehrling! :-*
Gespeichert