Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Karten Download  (Gelesen 1941 mal)

Shanes

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
  • Dungeonslayer
    • Awards
Karten Download
« am: 10. September 2020, 09:05:41 »

Hallo.

Ich hatte mir die Basisbox bestellt und hatte dabei eine Karte von einem Teil von Caera bekommen. (Freie Lande meine ich)
Ich wollte gerne am PC die selbe Karte bearbeiten und für mich einmalen wo welche Völker leben.

Kann ich irgendwo die Karte (am besten mit noch lesbaren Städtenamen usw.) runterladen? Wenn möglich auch gerne ganz Caera.
Gespeichert

Braumeister

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Kultur: Feldler
  • Klasse: Krieger
  • Professioneller Biertrinker
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Karten Download
« Antwort #1 am: 10. September 2020, 10:10:47 »

http://dungeonslayers.net/download/DSKartenwerk.pdf

Das sind verschiedene Karten zu den Freien Landen (manche schwarz-weiß, manche farbig, manche mit, manche ohne Städte-Namen ...).

Ich glaube, ganz Caera findet man nur über die Kampagnenbox, bin mir da allerdings nicht ganz sicher (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte :3).
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Karten Download
« Antwort #2 am: 10. September 2020, 12:33:04 »

@Braumeister: Hast vollkommen recht. In der Kampagnenbox findet sich nicht nur eine komplette Caera-Karte sondern auch Beschreibungen zu den Völkern und wo diese hauptsächlich leben.