Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 2 freie Plätze bei meiner Forenrunde  (Gelesen 1747 mal)

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« am: 27. März 2020, 13:32:53 »

Hallo,

meine RPG Gruppe wollte eigentlich eine Forenrunde machen während der Corona Zeit. Leider ist mir davon nur ein Spieler verblieben. Einen weiteren Mitspieler habe ich schon gefunden.  Jedoch hätte ich gerne noch 2 weitere.

Worum geht es: Generisches Fantasy Setting. Keine Slayenden Würfel. Keine Slayerpunkte. Kulturtalent erlaubt. Keine Startausrüstung.
Bein Interesse einfach melden!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #1 am: 27. März 2020, 14:13:48 »

Worum geht es: Generisches Fantasy Setting. Keine Slayenden Würfel. Keine Slayerpunkte. Kulturtalent erlaubt. Keine Startausrüstung.
Bein Interesse einfach melden!
Klingt soweit gut.
Ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden. ;)
Ist die Ausrichtung des Settings eher spaßig oder ernst? :D

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #2 am: 27. März 2020, 19:37:43 »

Klassischer Dungeoncrawler mit einem Schuß Wahnsinn und tendenziell Old School. Nicht allzu ernst
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #3 am: 28. März 2020, 02:10:48 »

Nicht zu ernst? Dann würde ich mich auch mal melden :D
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #4 am: 28. März 2020, 09:43:32 »

Klingt doch gut, wenn du willst wäre ich wohl dabei :D (Wir reden aber schon von ner schriftlichen Forenrunde oder?!)

Nen paar Fragen zur Charaktererschaffung:
- Nur GRW und RvC, keine Fanwerke richtig?
- Kulturtalente nur als zusätzliche Talent-Optionen, nicht die Charaktererschaffung nach RvC?
- Startstufe?

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #5 am: 28. März 2020, 11:25:08 »

Sind auch irgendwelche Fanwerke (Talentpakete etc.) erlaubt oder nur alles klassische?
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #6 am: 28. März 2020, 11:44:51 »

Hallo,

dann wären wir voll.

Startstufe ist 2.Kulturtalente als Bonus hinten aus dem Grundregelwerk. RvC habe ich jetzt nicht vorgesehen. Ich will das einfach halten. Ziel ist ein lockerer Dungeoncrawler.
Wenn jemand eine Mischklasse aus einem Fanwerk spielen will dann soll er das tun. Ich verteile auch keine Erfahrungspunkte. Stufenanstiege erfolgen an festgelegten Punkten.

Hier könnt ihr sehen welche Chars schon existieren:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=10414.0

Ausrüstung und Vorgeschichte braucht ihr erst mal nicht. Ihr beginnt nämlich in einem Kerker:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=10416.0

Wenn alle 4 Spieler ihren Charbogen hochgeladen haben geht es los. Ihr könnt schon mal schreiben wie ihr ausseht in eurer Tunika un düberlegen was man unternimmt.
Ich plane immer Vormitttags zwischen 11-12 zu updaten. Ob ich das am WE schaffe weiß ich nicht.

Weitere Fragen an mich oder die Mitspieler: Tomynator666, Greifenklaue, Mordron und Dzaarion können hier rein oder per PM:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=10415.0

Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:2 freie Plätze bei meiner Forenrunde
« Antwort #7 am: 28. März 2020, 11:45:32 »

Damit ist dieser Thread vorerst geschlossen!

Danke für das Interesse!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence