Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Diablo-Hommage auf SpOn  (Gelesen 2466 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Detritus

• Stufe 13
  • *
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Diablo-Hommage auf SpOn
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 10:20:57 »

Hach ja.... Das gute alte Diablo I.  :thumbup:

Kurios: Im Verlauf des Spiels musste man sein Gold irgendwann auf der Wiese lagern, weil die Kiste/das Inventar so schnell voll war. Lauter 5000er-Haufen.  ;D Glücklicherweise ist nichts weggekommen.
Ein :kw1: für Gnome!

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #2 am: 17. Juni 2014, 10:27:52 »

Oh ja, das ganze Dorf lag voller Gold. Außer man hat im BattleNet gezockt. Da musste man dann sein Gold immer wieder mitnehmen. man war das blöd. :) Und der Soundtrack von Diablo ist immer noch einer meiner liebsten Computerspiel-Soundtracks.

Hach Diablo I, jetzt hab ich glatt Lust das mal wieder zu spielen.

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #3 am: 17. Juni 2014, 18:50:17 »

Muss ehrlich gestehen: damals fand ich das langweilig. Monster tot klicken...

Aber der 3er (auf Konsole) hat dann wieder richtig Spass gemacht!
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #4 am: 18. Juni 2014, 00:55:06 »

Aber der 3er (auf Konsole) hat dann wieder richtig Spass gemacht!

Der hat meinen Glauben an Blizzard erschüttert. Da wartet man Jahre, nur um dann im ersten Durchgang nach 23h Gesamtspielzeit durch zu sein - WTF? *kopfschüttel*

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #5 am: 18. Juni 2014, 07:45:06 »

D1 und D2 habe ich glaube recht intensiv gezockt. Stumpf ist Trumpf, aber nie online.
Diablo III hat mich irgendwie nicht mehr gereizt. Und den Clonen gefiel mir glaube TitanQuest und Sacred2 am besten. Ersteres wegen des Hintergrundes, letzteres hatte eine erfrischende Selbstironie, dafür aber Schwächen in der Charakterentwicklung, war recht einfach sich zu verskillen.
| DS-X |

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #6 am: 19. Juni 2014, 15:36:13 »

Da wartet man Jahre, nur um dann im ersten Durchgang nach 23h Gesamtspielzeit durch zu sein - WTF?

Das stimmt - die Spielzeit war enttäuschend. Und das seltsame Prinzip, es mit jedem Char 4x spielen zu müssen...

Aber ansonsten hat es mir riesig Spass gemacht und war für PS3 richtig gut umgesetzt.
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.