Ön hab den Thread ganz übersehn aber:
Danke an Sphärenwandler fürs Lektorat und damit bin ich jetzt doch wahrscheinlich der jüngste Fanwerk Autor

Das Abenteuer hat in jedem Fall Potential. Da gerade ein Abschnitt in meiner Kampagne abgeschlossen wurde und ich in einen kleinen kreativen sowie spielerisch regeltechnisch, dynamischen Tiefpunkt habe, scheint dies eine angemessene Aufgabe für die Heldengruppe zu sein. Sofern sie sich dazu bewegen lassen und nicht irgendetwas anderes verrücktes machen.
Für ihre Stufe muß ich allerdings die Anforderungen nach oben schrauben: tödliche Fallen, härtere Monster, monströsere Gegner.
Go for it, ich hab hier noch irgendwo ne Version mit stärkeren Bössen, die hat Sphärenwandler aber runtergeschraubt. Kannst dir das ganze ja mal angucken und nach deinem Gusto anpassen. Würd mich übrigens über nen Bericht freuen, also wenn du lust hast

für den Ketzer! 
Den gabs in meiner Schublade eigentlich schon länger und der Dungeon wurde später drum herum gebaut.
Ein netter Dungeon, ich würde ihn allerdings erst ab Stufe 5 oder 6 spielen. Was ich noch nicht verstehe ist der Sinn dieser Feuerschalen, wieso sinnt sie im Tempel des Gottes vorhanden, der genau zwischen Licht und Dunkelheit steht. Da würde ich vielleicht auch Dienern des Lichts diesen Schaden "zuteil" haben lassen.
Die Feuerschalen sind einfach dazu da etwas Atmosphere zu schaffen. Der Schaden expliziet gegen Diener der Dunkelheit ist in der Kammer der Reinigung vorhanden, um Nekromanten draußen zu halten. Ich hab die Ceara Box zwar nicht, aber ich hab Lorr halt eher als guten Gott interpretiert.