Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Weihwasser  (Gelesen 4816 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Weihwasser
« Antwort #15 am: 04. März 2013, 13:58:30 »

N?, aber wie bei allen Untoten verursacht Weihwasser zus?tzlich abwehrlosen Schaden. Geister sind durch ihre K?rperlosigkeit noch etwas speziell, sprich Du brauchst 'ne magische Waffe, um sie ?berhaupt zu verwunden.

Barde

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #16 am: 04. März 2013, 14:14:44 »

dann k?nnen geister auch nicht mit normalen waffen verletzt werden wenn sie in weihwasser eingetaucht wurden?
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #17 am: 04. März 2013, 14:40:14 »

Doch, in dem Falle schon - hab mich da etwas unpr?zise ausgedr?ckt. Man ben?tigt magische bzw. heilige (also auch Weihwasser) Schlagkraft.

Barde

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #18 am: 04. März 2013, 15:04:04 »

Doch, in dem Falle schon - hab mich da etwas unpr?zise ausgedr?ckt. Man ben?tigt magische bzw. heilige (also auch Weihwasser) Schlagkraft.

ok ich plane n?mlch ein selbstgebasteltes abenteuer f?r meine spielgruppe wo es eben darauf hinausl?uft dass sie einem geist begegnen...

ehemals tomtom

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #19 am: 04. März 2013, 16:11:33 »

ok ich plane n?mlch ein selbstgebasteltes abenteuer f?r meine spielgruppe wo es eben darauf hinausl?uft dass sie einem geist begegnen...

Werte f?r den Geist findest du im GRW auf S.113
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Barde

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #20 am: 04. März 2013, 22:11:55 »

danke =D

ehemals tomtom

unnamednpc

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #21 am: 05. März 2013, 10:24:57 »

Magische Waffen tun's soweit ich wei? auch.