Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach unten

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot [Start]  (Gelesen 69923 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #90 am: 13. Juni 2019, 15:26:54 »

Fanwerker-2-Loot (Stand Juni 19)

3 Beiträge: Bruder Grimm
2 Beiträge: avakar, mad_eminenz, Waylander
1 Beitrag: Agonirs, Deep Impact, Dextolen, Dzaarion, Eismaid, Greifenklaue, Orter, Sico72, Sintholos, Sphärenwanderer, Whisp

Ich hab mal durchgezählt und zieh meinen Hut vor avakar, mad_eminenz, Waylander und Bruder Grimm!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #91 am: 18. Juni 2019, 10:36:03 »

Jap Bruder Grimm haut einfach viel geilen Scheiss raus :D
Mal schauen ob noch ein paar mehr Namen in der Liste auftauchen

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #92 am: 28. Juni 2019, 12:04:59 »

Da ich in diesem Monat niemanden habe, den ich öffentlich an das anstehende Monatsende erinnern kann ("ZL, es ist bald Anfang Juli!"), nutze ich die Gelegenheit wieder einmal ins Forum reinzurufen, dass wir noch 5(!) Freiwillige brauchen um das Jahr 2019 abzudecken! Also geht bitte in euch - sucht in eurem Archiv nach eurem Lieblingswerk, oder in der Slayers Pit (http://www.f-space.de/ds4/downloads.html) nach einem kleinen Juwel und meldet euch freiwillig!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #93 am: 28. Juni 2019, 12:32:03 »

Da ich im September Geburtstag habe, würde ich den September übernehmen, bin letztens auf was witziges gestoßen. Hoffen wir mal das das niemand anderes nimmt.  :D

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #94 am: 28. Juni 2019, 12:53:52 »

Da ich in diesem Monat niemanden habe, den ich öffentlich an das anstehende Monatsende erinnern kann ("ZL, es ist bald Anfang Juli!"), nutze ich die Gelegenheit wieder einmal ins Forum reinzurufen, dass wir noch 5(!) Freiwillige brauchen um das Jahr 2019 abzudecken! Also geht bitte in euch - sucht in eurem Archiv nach eurem Lieblingswerk, oder in der Slayers Pit (http://www.f-space.de/ds4/downloads.html) nach einem kleinen Juwel und meldet euch freiwillig!
Jap da bleibt die Peitsche diesen Monat im Schrank...ZL erschrickt sich ja garnicht dann macht das keinen Spaß :'(
Aber ganz so düster sieht es nicht aus. Dank Sintholos' Geburtstags-F2L (danke dafür :-*) sind es jetzt nur noch 2 Leute die wir brauchen um 2019 voll zu bekommen.
Oktober und November sind noch frei und bis dahin ist auch noch genug Zeit einen schönen Beitrag zu schreiben.

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #95 am: 29. Juli 2019, 19:30:11 »

Es fehlen noch Opf... ehm Freiwillige für Oktober und November!

Findet sich echt niemand, der seine Freude über ein besonders schönes Fanwerk ausdrücken möchte und damit dem Erschaffer des Werks danken möchte? oO
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #96 am: 30. Juli 2019, 21:23:50 »

Hier! Der Thaddaeus würde sich gleich mal noch melden! Am besten November :P
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #97 am: 30. Juli 2019, 21:51:03 »

Ich meld mich schon mal für Februar 2020.  :)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #98 am: 30. Juli 2019, 22:12:33 »

Hier! Der Thaddaeus würde sich gleich mal noch melden! Am besten November :P
Jetzt ist nur die Frage obs auch wirklich der Thaddaeus ist oder Sintholos seinen Account gekapert hat :D Obwohl...egal jetzt hängste drin ;D Danke ;)

Ich meld mich schon mal für Februar 2020.  :)
Dankeschön^^
Dann notiere ich das schonmal mit ein wenig Optimismus, dass wir 2019 noch voll bekommen.


Da es tatsächlich langsam ein bisschen unübersichtlich wird habe ich Greifenklaues Liste mal übernommen und die Top Fanwerker und auch die Top Fanwerk-2-Loot-Autoren im Anfangsthread festgehalten.  ;)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #99 am: 30. Juli 2019, 22:15:12 »

Ich meld mich schon mal für Februar 2020.  :)

Du planst ja langfristig. 

@D: mache im Zweifelsfall gerne den Lückenfüller. Nimm mich ruhig in die Liste auf.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #100 am: 30. Juli 2019, 22:25:59 »

@D: mache im Zweifelsfall gerne den Lückenfüller. Nimm mich ruhig in die Liste auf.
Nen bisschen warte ich noch, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Schließlich gibt es im Forum eigentlich ja genug Leute :P

Nochmal: mitmachen darf jeder egal wie lange (oder kurz) ihr im Forum seid. Jeder hier hat mindestens ein Fanwerk, das er nutzt oder das ihn inspiriert. Zeigt den Autoren eure Dankbarkeit und euren Respekt indem ihr ihnen ein kleines Tribut schreibt. Alles was ihr machen müsst ist einfach nur in diesem Thread einmal hier zu schreiben ;)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #101 am: 30. Juli 2019, 22:44:12 »

Du hast dich selber übrigens bei den Top Autoren vergessen

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #102 am: 31. Juli 2019, 01:43:56 »

Oh, Frischfleisch... cool. ^^

Ich fülle sonst auch gern Lücken... weißt du ja. Und ich hab meinen Termin immer noch nicht vergessen. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #103 am: 31. Juli 2019, 06:53:59 »

Du planst ja langfristig. 

Davon abgesehen waren ja nur noch Oktober und als Nächstes Januar frei. Oktober fällt quasi flach, an dem Wochenende wird nämlich die Burg geslayt und die Wochenenden vorher sicherlich viel dafür vorbereitet. Und da mein erstes Fanwerk2Loot im Februar war, schien mir Februar passender als Januar.  :D Jetzt muss ich mich nur noch für eins der vielen möglichen auf der "Favoritenliste" entscheiden.  :o

Edit:
Top Fanwerk-2-Loot-Autoren:

Ich plädiere für mehr Parallelismus für "Top Fanwerk-2-Looter"  :P

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #104 am: 31. Juli 2019, 14:35:07 »

Top Fanwerk-2-Loot-Autoren:

Ich plädiere für mehr Parallelismus für "Top Fanwerk-2-Looter"  :P
Wurde akzeptiert und übernommen ;D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach oben