Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Perfektes Waffendesign für Nekromanten  (Gelesen 1951 mal)

Lyschko

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 146
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Perfektes Waffendesign für Nekromanten
« am: 27. April 2017, 07:45:23 »

Manchmal suche Ich nach interessanten Waffen Designs, um sie auf die eine oder andere Art in meinem Spiel unter zu bringen. Selten haben meine Spieler Interesse daran ihre eigenen Waffen für etwas, das interessant aussehen würde gegen etwas aus, das überragende Werte hat - da wir meistens Theater of the Mind spielen, hat jeder in der Regel schon eine Vorstellung, wie sein Charakter aussieht.
Hin und wieder finde Ich aber doch etwas, das so ein thematisch perfektes Design hat, dass Ich daraus gleich eine besondere magische Waffe mache und ihr eine gewisse Signifkanz im aktuellen Story-Arc gebe.
Seht heute: der entweihte Femur von St. Barlaam
Langschwert +1, Zielzaubern und Zaubern +1, mit Schattenklinge eingebettet; kann einmal am Tag einen gefallenen, humanoiden Gegner als Skelett wieder erwecken, das unter der Kontrolle des Trägers steht, für bis zu GEI Stunden.
Oder sowas in der Art, bin mir noch nicht ganz sicher, was Ich mit der Waffe mache. Vielleicht auch ein Paladin der wahnsinnig geworden ist, und diese heilige Reliquie zum Bösen gewandelt hat, mal sehen. Jedenfalls wollte Ich diese Waffe mit euch teilen, sieht ziemlich einzigartig aus.
Leider waren die Dateien zu groß um sie hier hochzuladen :( also habe Ich euch stattdessen den Link zum Album da gelassen.
https://imgur.com/gallery/V5eF2
Gespeichert

Leolele99

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Der zukünftige König von Hawaii
    • Awards
Antw:Perfektes Waffendesign für Nekromanten
« Antwort #1 am: 27. April 2017, 13:11:35 »

Ich sehe hier treibt sich jemand auf Reddit rum ;)
Gespeichert

Lyschko

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 146
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Perfektes Waffendesign für Nekromanten
« Antwort #2 am: 27. April 2017, 17:16:21 »

Jo, war aber das erste mal das ich wirklich überzeugt war etwas mit der Welt zu teilen :D
Gespeichert