Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Schönheitschirurgie am Slayerforum?  (Gelesen 1022 mal)

Kaktusbombe

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 33
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Schönheitschirurgie am Slayerforum?
« am: 29. Dezember 2015, 18:57:39 »

Da ich nicht weiß, wo es hingehört, einfach mal ins Allgemeine:

Immer, wenn ich nicht eingeloggt hier im Slayerforum vorbeischau, steht der aktuelle Pfad, in welchem Subforum ich gerade bin, genau auf der Trennkante zwischen dem hellen und etwas dunkleren Hintergrund des Forums.
Es sieht aus, als wär der Pfad durchgestrichen. Im Bild sieht man besser, was ich meine.

Sobald ich eingeloggt bin, passt wieder alles, weil noch die Links zu PN's dastehen.
Wär das ein großer Aufwand zum ändern? Eine Leerzeile dazu oder eine wegstreichen?

Leider sieht eine Webseite in jedem Browser einen Ticken anders aus, das hab ich bei meinen HTTP/PHP Ausflügen auch schon erlebt.
Recht auf Gestaltungsfreiheit halt  ;D
(Benutze FFox unter Win7)
Gespeichert
"Wenn er nicht mitbestimmt, dann wird über ihn bestimmt!"

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Schönheitschirurgie am Slayerforum?
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2015, 21:03:23 »

Das Forum braucht imho mal eine optische Generalüberholung.

Nach Star Wars VII sieht das jetzt iwie mega 90er aus....

 ;D
Gespeichert