Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #5: Weltenlink  (Gelesen 6014 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Tür #5: Weltenlink
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2015, 12:47:12 »

mmmmhh.... ???

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[News] Tür #5: Weltenlink
« Antwort #16 am: 27. März 2016, 16:57:53 »

Ich wische mal den Staub weg.......


hat schon jemand tiefergehende Erfahrung mit Settingübergreifenden Spielen gemacht ?

...bin gespannt.....
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:[News] Tür #5: Weltenlink
« Antwort #17 am: 30. August 2016, 19:43:06 »

MMh Setting übergreifend ist vielleicht etwas übertrieben, zum Ende meiner Kampagne ist die Gruppe leider verstorben. Im Epilog hab ich dann einen Geschichte erzählt das Sie sich auf einer grünen Wiese wiederfinden auf dem ein riesiger Baum steht (Weltenbaum aus DnD3.5) an dem ein Portal war aus dem dann NSC kamen die ehemalige SC der Gruppe waren und als letzte Schritt dann noch Mielikki (Göttin der Wälder, Druiden, Ranger etc.) heraus und bad sie Ihre reise in einer neuen Welt fort zu setzen da die Güte in ihren Seelen Ebenen übergreifend gespürt wurde und sie dann in der neuen Welt in neuen Körpern das Gute fortführen müssen.

So hab ich dann an einen neuen SL der 5e leitet übergeben. Kam spitze an und sorgte bei den Spielern nochmal für einen Gänsehautmoment am eine mein Leitung. Würde ich jederzeit wieder machen.
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!