Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...  (Gelesen 19391 mal)

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...
« Antwort #60 am: 26. März 2014, 10:54:06 »

PDF 10€ xD
Traveller als PDF? Hell, no!
| DS-X |

ozz

• Stufe 14
  • *
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #61 am: 26. März 2014, 10:58:23 »

Ohne zu viel OT: Why not? Index: Schnellsuche ist allem überlegen, bis aufs auswendiglernen!
Erbe ist Recht!

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #62 am: 26. März 2014, 11:00:34 »

Ganz allgemein geht nichts über Buch+PDF als Bundle. :P
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #63 am: 26. März 2014, 11:09:50 »

Ohne zu viel OT: Why not? Index: Schnellsuche ist allem überlegen, bis aufs auswendiglernen!
Weil man gerade im Charaktererstellen ständig hin und herblättert, ist aber auch bei der Erstellung von Sektoren, Gegnern oder oder oder.
Sowas mag ich bei Traveller nicht am PDF machen. Ich habe die englischen als PDFs und die deutschen als Buch.
Letzteres ist schöner.
Wobei bei einigen Werken bleibt es sich gleich. Ein Buch wie die Spinwärts-Marken oder das Vargr-Rassenbuch, nehme ich so selten in die Hand...

Ganz allgemein geht nichts über Buch+PDF als Bundle. :P
:thumbup:
| DS-X |

ozz

• Stufe 14
  • *
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #64 am: 26. März 2014, 11:15:07 »

Aso klar, ich nutze meistens beides. Mein Tablet kommt für Regelfragen, sollten welche sein, oder Tabellen zum einsatz, rest wie SC Erschaffung ist mit dem Buch angenehmer. (Wobei ich sagen muss, mit meinem Surface habe ich die Gleiche PDF zweimal gleichzeitig auf xD)

Aber klar, ich bin großer Verfechter des Bundles ^^

EDIT: Wo kann man die Rezi eigentlich zu Traveller lesen?
Erbe ist Recht!

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #65 am: 26. März 2014, 11:18:13 »

Ein Paperback für <15€ wie die Pocket RPGs von Prometheus wären optimal gewesen und sollen noch kommen.
Ehrlich? Das hab ich bisher so noch nicht gelesen, ich meine sogar das Gegenteil.

Ich weiß auch nicht, wie hoch der Bedarf an solchen Spielen ist, aber ich schätze mal, dass der Markt mit 300, vielleicht 500 Exemplaren gesättigt ist.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #66 am: 26. März 2014, 11:24:48 »

Tun wir doch nicht immer so, als ob der Typ ein Opfer wäre. Wenn wir von einem erwarteten Umsatz von ~70.000 € ausgehen, dann hat der aber sicher seinen Anteil daran. Pessimistisch 10%? Dafür müsste der gut 500 PDFs verkaufen....
Uhh, das halte ich eher für sehr optimistisch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
 - Wychfinder General

ozz

• Stufe 14
  • *
  • His Evilness of Doom
    • Awards
« Antwort #67 am: 26. März 2014, 11:33:15 »

Ein Paperback für <15€ wie die Pocket RPGs von Prometheus wären optimal gewesen und sollTen noch kommen.
Ehrlich? Das hab ich bisher so noch nicht gelesen, ich meine sogar das Gegenteil.

Ich weiß auch nicht, wie hoch der Bedarf an solchen Spielen ist, aber ich schätze mal, dass der Markt mit 300, vielleicht 500 Exemplaren gesättigt ist.

FIXED!

Sorry, Verschreiber. Ich bin nicht an meinem Rechner, die Tastatur hier ist so total kacke zweigeteilt -.-'
Erbe ist Recht!

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #68 am: 26. März 2014, 11:41:56 »

Alles klar - dachte schon, Du hättest irgendwo was gelesen!
 - Wychfinder General

Abd al Rahman

• Stufe 7
  • *
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
« Antwort #69 am: 26. März 2014, 13:16:06 »

Geile Aufmachung, geiler Preis. Hab gerade 1x das Komplettpaket + 1x Dogs extra geordert.

Sowas würd ich mir für noch mehr Spiele wünschen.

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Selesias

• Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
« Antwort #71 am: 26. März 2014, 16:07:56 »

Tja, der eine hat's, der andere nicht ... ;)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #72 am: 26. März 2014, 17:05:16 »

Ich ringe auch mit mir ... müsste es mir abknapsen ...

Aber irgendwie, wenn ich einer von 3 Käufern bin und es nach nem halben Jahr für nen Appel und nen Ei weggeht, ärgere ich mich schwarz-grün (also ulissesfarben).
 - Wychfinder General

Selesias

• Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
« Antwort #73 am: 26. März 2014, 17:07:11 »

Ich habe zwar nicht so viel Asche zum Loswerden (und zudem sowieso schon MlwM und DitV zuhause), bin mir aber sicher, dass ihr nicht zu dritt oder viert bleiben werdet.

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #74 am: 26. März 2014, 17:19:39 »

Gut, selbst angenommen 150 oder 200 gehen weg und die restlichen 100 verscheckt, würde ich mich ärgern.

Für den Preis ist die Auflage ... unattraktiv.
 - Wychfinder General